Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Brauchst Du nicht.

Ich habe meinen Datenvertrag zum 2.10. gekündigt und werde versuchen, Unlimit yourself am 30.09. zu buchen.

Sollte das nicht funktionieren, probiere ich das 100 GB Sorglos-Paket. Funktioniert das auch nicht, habe ich zwei Tage Zeit, die Kündigung zurückzunehmen.

Geht eh nicht, bei mir kommt auch nach Buchung der tolle Satz mit dem gebuchten TV , Wie jemand schon schrieb

• Vielen Dank nochmal für Deinen phantasievollen/kreativen Beitrag!

– Bis vorgestern hatte der theoretisch für mich in Frage kommende letztgenannte Link nicht funktioniert.
    – Direkt nach Aufruf des Links kam die bereits von anderen TT-Mitgliedern zitierte Fehlermeldung.

Heute habe ich es frühmorgens erneut probiert (ja, mutig, weil WE = Serverbastelzeit bei Telefónica) und es hat auf Anhieb funktioniert!

Eben ist es mir wieder eingefallen, dass ich heute noch gar keine E-Mailbestätigung für den Auftrag erhalten habe.

– Also habe ich die Android-App „Mein o2” geöffnet und gleich auf der Startseite bekam ich als Datenverbrauchsanzeige „Unbegrenzt” zu lesen. 8):love::thumbup:

– Auch die Tarifdetails für meinen o2 Free S Boost listen das „Unlimited Pack” mit 9,99 EUR direkt unter meinem „Grow Vorteil +1GB”.

Ciao
    IT-Hase

• Shop und Service? Zwei Dinge die sich beißen

Kommt auf den Shopbetreiber bzw. das Personal an!

Viele dieser Shops machen nur, was ihnen selbst unmittelbar Einnahmen bringt.

Aber es gibt Ausnahmen, mindestens drei davon sind hier TT-Mitglieder. ;)

• Geht eh nicht, bei mir kommt auch nach Buchung der tolle Satz mit dem gebuchten TV , Wie jemand schon schrieb

Probiere es doch morgen nochmal, vielleicht ist Telefónica bis Montag früh mit dem Basteln fertig und später am Tag lässt es sich vielleicht auch bei Dir buchen?

Wenn keine andere Option sich damit beißt, könnte es gelingen.

Viel Glück!

Ich habe den o2 Free S Boost mit Connect als festem Vertragsbestandteil, also keine nachträglich gebuchte Option.

Und Ich habe keine andere Option, die mit dem „Unlimited Pack” unverträglich ist.

Außerdem läuft mein Kundenkonto fehlerfrei ohne Macken. ^^

– Da war die Wahrscheinlichkeit, dass es sich doch noch buchen lässt. recht hoch. :)

Ciao
    IT-Hase

• Mit dem Boost und festem Connect geht es ja auch die ganze Zeit schon laut den Berichten. Nur in der 24 Tarifgeneration der Mobile Tarife ist es nicht mehr möglich. Auch über Händler nicht. Das war hier oder im VVL Thread immer wieder in Diskussion. Viele verwechseln den Boost mit den 24er Mobile Tarifen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Heute habe ich es frühmorgens erneut probiert (ja, mutig, weil WE = Serverbastelzeit bei Telefónica) und es hat auf Anhieb funktioniert

Sehr clever, endlich mal die Serverbastelzeit zugunsten des Kunden genutzt - sonst sind damit ja nur Nachteile verbunden. 🤗

• Sehr clever, endlich mal die Serverbastelzeit zugunsten des Kunden genutzt - sonst sind damit ja nur Nachteile verbunden. 🤗

Das hatte aber nichts damit zu tun. Boost mit Connect als festen Vertragsbestandteil gehen schon die ganze Zeit wie man hier im Verlauf lesen kann.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Das hatte aber nichts damit zu tun. Boost mit Connect als festen Vertragsbestandteil gehen schon die ganze Zeit wie man hier im Verlauf lesen kann.

Entweder hast Du seinen Erfahrungsbericht nicht verstanden, oder er hat sich geirrt.

– Bis vorgestern hatte der theoretisch für mich in Frage kommende letztgenannte Link nicht funktioniert.
    – Direkt nach Aufruf des Links kam die bereits von anderen TT-Mitgliedern zitierte Fehlermeldung

[...]

– Auch die Tarifdetails für meinen o2 Free S Boost listen das „Unlimited Pack” mit 9,99 EUR direkt unter meinem „Grow Vorteil +1GB”.

• Doch doch alles gelesen wie auch hier und in den anderen Threads wo es thematisiert wurde. Mich wundert es eher umgedreht, dass es vorher einen Fehler gab bei diesem Tarif. Eventuell an diesem bestimmten S Boost.

Ich hatte die Tage auch ein Gespräch mit einem Händler hier bezüglich der Option für meinen 24er Mobile M. Da war auch Tenor leider nicht möglich. In den alten Boost aber weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!