Beiträge von Der Tot
-
-
*******?
Es ist ein reiner Volumentarif. Oder habe ich da was überlesen?
-
Also dann bitte die 50 GB 100 MBit für 9,99 € von Tchibo (O2).
Der beinhaltet aber kein Unlimited.
-
Unlimited Tarife
50 GB 100 MBits 16,28 € o2 Aldi
1und1 raus gelassen, die haben ein nicht brauchbares Netz.
50 GB 100 MBit für 9,99 € von O2 (Postpaid) nicht vergessen

Das 1&1 "Netz" ist dank Vodafoneroaming ziemlich gleichwertig zu O2, ich nutze beide parallel und da wo das eine tot ist, ist auch das andere tot.
-
Aber ehrlich,, mir wäre das zu nervig da permanten 1 GB nachzubuchen,
Dann muss man halt den Max. Tarif nehmen, wenn man damit ein Problem hat.
Ich kann ehrlich gesagt dieses Gemecker über einen absoluten Billigtarif nicht verstehen. Du bezahlst hier letztlich ca. 1€ Aufpreis dafür, dass du unbegrenzt 1 GB nachbuchen kannst. Was ist der Normalpreis bei O2 für 1GB zum Nachbuchen? 5,99 €!
Schlimmer und vermutlich rechtswidrig ist die einseitige Kündigungsmöglichkeit von O2 bei den höheren Tarifen. Aber dagegen läuft ja bereits eine Klage der Verbraucherzentrale und wenn die gewonnen ist, dann wird diese Praxis auch beendet werden müssen.
-
Der Unlimited on Demand Light 2025 hat übrigens auch nicht die Klausel im Vertrag, dass O2 einseitig kündigen kann, vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

-
Ich habe aber irgendwie das gefühl das wir uns lange mit UoD vergnügen müssen bevor sie richtige Unlimited ohne irgendwelche Buttons und nachbuchen anbieten werden was im P/L gut ist
Nicht unbedingt. Es gibt ja bei O2 (für Bestandskunden) schon den Unlimited Max. für 18 €. Das Problem ist da eher, dass O2 gerne kündigt, wenn man diese intensiv nutzt, ab 500 GB/Monat wird es "gefährlich".
-
da bei Otelo jetzt auch Unlmited On Demand angeboten wird...
Ja für 30 Eier

-
ich habe nen Max, ist dort genauso
Das war aber nicht die Frage .
-