LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Du hast mein Zitat ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.:/

Mein Punkt war nicht ein riesen Lob an Otelo für die Preis-Leistung der neuen Tarife,sondern nur die Überlegung das Unlimted On Demand bei Lidl Connect bestimmt gut ankam und es deswegen zu Otelo exportiert wurde.;)Folglich war meine These das Unlimited On Demand Tarife die Probezeit bei Lidl Connect überstehen werden.:)

(das Zitat ist ja schon einige Tage her und da gab es ebenso auch noch gar nicht die Info das/wann Lidl Connect die Tarife anpasst).

Ich gebe mal gts an der Stelle recht
    Wenn es nicht gut ankommen und für den Anieter löhnen würde, hätten sie es nicht auf otelo Post Paid exportiert

Ich habe aber irgendwie das gefühl das wir uns lange mit UoD vergnügen müssen bevor sie richtige Unlimited ohne irgendwelche Buttons und nachbuchen anbieten werden was im P/L gut ist

• Ich habe aber irgendwie das gefühl das wir uns lange mit UoD vergnügen müssen bevor sie richtige Unlimited ohne irgendwelche Buttons und nachbuchen anbieten werden was im P/L gut ist

Nicht unbedingt. Es gibt ja bei O2 (für Bestandskunden) schon den Unlimited Max. für 18 €. Das Problem ist da eher, dass O2 gerne kündigt, wenn man diese intensiv nutzt, ab 500 GB/Monat wird es "gefährlich".

• Nicht unbedingt. Es gibt ja bei O2 (für Bestandskunden) schon den Unlimited Max. für 18 €. Das Problem ist da eher, dass O2 gerne kündigt, wenn man diese intensiv nutzt, ab 500 GB/Monat wird es "gefährlich".

Keine sorge 500 GB ist noch nichts gefährliches,ab eher 1 TB wird es eher gefährlich

• Heute neue Karte aktiviert und es gibt jetzt den Punkt WLAN Anrufe den man freischalten kann.

Schön heftig das man das 2025 bei einem Anbieter noch selbst freischalten muss.

• sensemunne

Danke für den Hinweis, ich habe es jetzt bei meinen zwei Karten aktiviert. Muss dann mal schauen, ob es auch funktioniert hat.

uwest In der App habe ich es nicht gesehen, daher auf der Website ganz unten rechts, unter "Buchbare Services" bei den Tarifoptionen.

• Wow, stimmt ja, WLAN Call war bei Vodafone bislang eine Premium Feature.

Ich könnte dann also jetzt Zuhause auch mit einer Lidl Connect SIM telefonieren, solange mein WLAN funktioniert ^^

Das war damals wo ich Lidl getestet habe nur am Fenster möglich.

• Wow, stimmt ja, WLAN Call war bei Vodafone bislang eine Premium Feature.

Ich könnte dann also jetzt Zuhause auch mit einer Lidl Connect SIM telefonieren, solange mein WLAN funktioniert ^^

Das war damals wo ich Lidl getestet habe nur am Fenster möglich.

Wifi calling geht bei LIdl Connect schon seit mindestens Anfang 2024. Man musste nur bei der Hotline um Freischaltung ersuchen. Das war damals bei Callya genauso.

Steht übrigens auch so bei Teltarif: "Offenbar handelt es sich damit nun um die offi­zielle Bekannt­machung von WiFi-Calling bei Lidl Connect auf breiter Basis. Bereits ab Frühjahr 2024 hatte der Provider test­weise einzelne Kunden, die darum baten, für die WLAN-Tele­fonie frei­geschaltet."

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Für iOS konnte ich eben ein Lidl Connect App Update installieren, das explizit die Buchung der WLAN Anrufe erwähnt. Jetzt ist es auch dort aktivierbar.

Bei Android gab es das bei mir schon gestern, habe es aber nicht beachtet gehabt. Da ging es demnach bereits seit gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!