Die neuen Tarife stehen jetzt in der App zur Buchung zur Verfügung, auch die Website ist entsprechend angepasst worden.
Goodie am Rande:
mein sein gut zwei Wochen laufender Tarif S Unlimited on Demand ist automatisch auf 25GB angehoben worden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen Tarife stehen jetzt in der App zur Buchung zur Verfügung, auch die Website ist entsprechend angepasst worden.
Goodie am Rande:
mein sein gut zwei Wochen laufender Tarif S Unlimited on Demand ist automatisch auf 25GB angehoben worden. ![]()
Ja, in der Tat stehen da nur die 20GB.
Beim verfügbaren Gesamtvolumen gibt es noch den Hinweis:
Das Datenvolumen .... wird in Kürze vollständig angezeigt. ....
Der Hinweis das in Kürze das komplette Volumen angezeigt wird,ist jetzt bei mir auch👍.
Wird dann also im laufenden Abrechnungszeitraum angepasst,finde ich sehr vorbildlich.
Als der UoD eingeführt wurde, wurde ja auch das Datenvolumen erhöht. Ich hatte in der Zeit gebucht, in der teilweise noch das alte Datenvolumen angezeigt wurde. Der Hinweis mit dem kompletten Datenvolumen wurde mir daraufhin den ganzen Abrechnungszeitraum angezeigt, aber es wurde nie etwas hinzugefügt. Mal schauen, wie es jetzt läuft.
finde ich sehr vorbildlich.
Du bist ja genügsam geworden. Früher war das so wenn alles funktioniert 😁
Muss man eigentlich kein opt in setzen lassen beim wegportieren?
Bin online im Kundencenter auf Rufnummer rausportieren gegangen und da steht Gültigkeitsdatum 02.10. und die Portierungsdaten.
Reicht das schon aus ?
du kannst es ja probieren, aber ein Opt-In ist nach dem Setzen eigentlich immer 30 Tage lange gültig
Opt-in muss man explizit setzen lassen wie überall. Das was da steht ist nur ein dummy.
So, ich habe mir jetzt auch mal neben einem UoD-Tarif von AldiTalk auch noch einen von Lidl Connect zugelegt. Auch um eine Alternative zu haben, falls AT mal wieder Wartungsintervalle ohne dann verfügbare Nachbuchungsoption durchführt oder es andere Störungen gibt.
Sind bei Lidl Connect grundsätzlich ALLE Drittanbieter vorab gesperrt oder muss ich hier selbst noch tätig werden? In der App und im Kundenportal habe ich anders als wie bei AldiTalk keine Möglichkeit gefunden diese zu sperren bzw. auch einzeln zu entsperren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!