Sind komplett gesperrt.
Zum entsperren vor Ablauf von 3 Monaten musst du 15 Euro Aufladen und Ausweis kopie per Mail schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind komplett gesperrt.
Zum entsperren vor Ablauf von 3 Monaten musst du 15 Euro Aufladen und Ausweis kopie per Mail schicken.
Sind komplett gesperrt.
Vielen Dank!
Dann muss ich ja nicht tätig werden, wenn es so bleiben soll wie es ist.
Opt-in muss man explizit setzen lassen wie überall. Das was da steht ist nur ein dummy.
Ist kein Dummy und es reicht für das Opt in aus das feld im kundenportal anzuklicken.
Unser ehemaliger Nutzer Postkartenuserin hatte mir das in einem anderen Forum mitgeteilt und ich kann es auch bestätigen, da ich heute den portierungstermin mitgeteilt bekommen habe.
Danke rudolfm! Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich für Lidl/Aldi und die verfügbaren Tarife (+ Unlimited Option) sehen kann, wieviel Volumen in der EU verfügbar wäre? Ich würde nämlich den Tarif erst am Abflugtag buchen und nur im Ausland 2 Wochen nutzen. Damit wäre das "Deutschland-Volumen" egal.
Warum fängt Aldi jetzt an das EU-Volumen zu begrenzen? Wurde da etwas übertrieben mit der Nutzung außerhalb von D?
Unilimitted OnDemand auch nach MI. 08.10. buchbar?... scheint für mich ja so zu sein... aber Prospekt Druckfehler?
Hallo,
bitte auch Anfrage meines Vorredner beantworten... bin selbst nicht über die Existenz einer Zusammenstellungsseite der Tarife informiert.
Nun mein Anliegen:
Ich habe die Threads der letzten Wochen allesamt komplett durchgelesen da ich insbesondere vor dem 08 10 (ursprünglich letzter Aktionstag vom unlimited on demand) erfahren wollte ob sich die Aktion verlängert bzw dauerhaft wird.
I'm Online Aktionsprospekt (Seite 11) gültig ab 13.10. werden auf die 25/50/100GB (Volumenanpassung die hier I'm TT schon seit vielen Tagen bekannt ist) als auch auf die Unilimitted on demand Tarife für 1€ Aufpreis hingewiesen.
Ich frage mich ob das ein Druckfehler ist. Bin eigentlich davon ausgegangen daß wie auch beim Aldi OnDemand erst am Folgetag des letzten Aktionstag feststellbar ist ob der Tarif dann weitergebucht werden kann.
Die Unlimited on demand Tarife sind doch bei der Vielzahl der Verbesserungen (Volumenanpassung auf AldiNiveau, Wifi calling use.) immer noch die HauptVerbesserungen. Hier im Forum (sowie in Teltarif und Blogs) wurde schon vor längerem verrsichertt das die SmartTarife im Volumen um 66,7% (also auf 25/50/100) erhöht werden (und der Termin sogar vorverlegt wurde) dann gibt's neuerdings auch WiFi Calling (auch prma Sache).
Das Unlimited on Demand (was ja die beste Neuerung ist) weiterbestehen bleibt hat bisher niemand kommuniziert (stattdessen das sowas eher bei O. tel. o stattfinden wird) und es könnte daher sein das die Erwähnung von Unlimited on demand im zukünftigen Prospekt (er ist ja noch nicht auf Papier gedruckt) doch ein Druckfehler ist.
Mein Detailproblem:
Wenn nicht feststeht, daß unlimited on demand verlängert wird werde ich am letzten Aktionstag also Mittwoch buchen wenn allerdings bekannt ist das sich die Aktion verlängert buche ich lieber wesentlich später wenn ich also das Volumen tatsächlich brauche.
Warum fängt Aldi jetzt an das EU-Volumen zu begrenzen? Wurde da etwas übertrieben mit der Nutzung außerhalb von D?
Entschuldigung wenn ich kurz dazwischenschreibe,aber ist /war vielleicht nochma wichtig die Sache mit Unlimted und dem Ausland zu klären,da sich das vermutlich auch viele noch fragen.![]()
....einfach weiterschreiben.![]()
toobrush das ist völlig normal bei Unlimtedflats das es begrenzt wird außerhalb von Deutschland.
Übertrieben mit der Nutzung hatte da keiner,war schon von Grund auf so bei Aldi talk.Eher großzügig von Lidl Connect das es hier nicht begrenzt wird.
Unlimited Tarife
50 GB 100 MBits 16,28 € o2 Aldi
1und1 raus gelassen, die haben ein nicht brauchbares Netz.
50 GB 100 MBit für 9,99 € von O2 (Postpaid) nicht vergessen ![]()
Das 1&1 "Netz" ist dank Vodafoneroaming ziemlich gleichwertig zu O2, ich nutze beide parallel und da wo das eine tot ist, ist auch das andere tot.
Unilimitted OnDemand auch nach MI. 08.10. buchbar?... Druckfehler?
wenn Du ganz sicher gehen willst musst Du abwarten,dauert ja nicht mehr lange.![]()
Die Wahrscheinlichkeit das es bleibt ist aber relativ hoch,da es zu Otelo exportiert wurde.![]()
bitte auch Anfrage meines Vorredner beantworten... bin selbst nicht über die Existenz einer Zusammenstellungsseite der Tarife informiert.
nen Vergleich,also ne Zusammenstellungsseite zwischen Aldi talk und Lidl Connect hab ich auch nirgends gelesen.Geredet wurde aber drüber.
Wäre ja mal wirklich interessant.![]()
Die Unlimited on demand Tarife sind doch bei der Vielzahl der Verbesserungen (Volumenanpassung auf AldiNiveau, Wifi calling use.) immer noch die HauptVerbesserungen. Hier im Forum (sowie in Teltarif und Blogs) wurde schon vor längerem verrsichertt das die SmartTarife im Volumen um 66,7% (also auf 25/50/100) erhöht .
quasi annähernd identisch zu Aldi Talk,genau.
war ja aber schon immer so.![]()
Das Unlimited on Demand (was ja die beste Neuerung ist) weiterbestehen bleibt hat bisher niemand kommuniziert (stattdessen das sowas eher bei O. tel. o stattfinden wird... Druckfehler
Du stellst diese Frage immer wieder in verschiedenen Varianten in deinem Text.
Ich könnte noch als zweites Argument bringen das es kein Druckfehler ist ,da Lidl Conect wie oben beschrieben immer die ähnliche Kopie von Aldi talk ist.![]()
Unlimted On Demand ist eben der Hauptbestandteil der Tarife.
Glaube aber Du willst 100 prozentige Sicherheit.Die kriegst Du nur,wenn Du auf den Stichtag hinfieberst.
Das 1&1 "Netz" ist dank Vodafoneroaming ziemlich gleichwertig zu O2, ich nutze beide parallel und da wo das eine tot ist, ist auch das andere tot.
Also ich kenne eine Reihe von Orten an denen, entweder nur Vodafone, aber kein O2 geht oder nur O2 geht, aber kein Vodafone
So, ich habe mir jetzt auch mal neben einem UoD-Tarif von AldiTalk auch noch einen von Lidl Connect zugelegt. Auch um eine Alternative zu haben, falls AT mal wieder Wartungsintervalle ohne dann verfügbare Nachbuchungsoption durchführt oder es andere Störungen gibt.
[...]
Du buchst hoffentlich den Lidl UoD erst, falls Aldi wirklich mal ausfällt? Sonst macht´s ja nicht viel Sinn, zwei nahezu identische Tarife parallel aktiv zu halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!