Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Beitrag von marer ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: O2 VVL Thread ().
  • Das geht technisch auch nicht

Ich habe die tatsächlich mit 100% Rabatt. Ich hatte damals über die Hotline auf einem Blue All-In M (TH2000) mit dem aktivierten Datenpaket (was 1GB Volumen und eine kostenfreie MultiCard beinhaltete, was kaum jemand wusste und eben das gelistete Argument des TH3000 damals war) zu einem Unlimited Max (nun Unlimited Max 300) wechseln lassen. Seitdem wird diese 1MC kostenfrei weitergeführt - die andere kostet die reg. 10€.

• Das war das sufupgrade L Packet das mit 100% Rabatt bei vielen dauerhaft rabatiert wurde. Diese multi cards konnte man weiterhin kostenlos mitnehmen. So wie die o2o und Genion S Multi Cards.

• Mittlerweile bekommt man beim o2o/Genion auch die Multicards nicht mehr kostenfrei in einen neuen Tarif.

Ich weiss das mal kommuniziert wurde das Karten aus alten Verträgen kostenfrei bleiben.

Genauso wie Grow für alle - Ich habe es nicht bekommen...

Heisst O2 handelt nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

• o2 Mobile M Plus (2024) inkl. Connect für 10,99 €

4. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile L 100+10GB zu 11,99 Euro

Habe mich für 4. 11,99 Euro entschieden.

Danke Bülo78, dir gönne ich die Provision für die VVL!

Ich kann nur hoffen , das mir soowas wie Ein Mobile L 100GB im Januar.2026 auch zur VVL meines Mobile M Boost 50GB(2023) angeboten wird ,zz 17,49€(12,49€) , laufzeit 02.2026

Hatte die vergangenen Wochen niemend sonst diese Optimal angebote in der VVL ? :):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!