Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe einen alten TH 2000 incl. Napster (O2 Blue All-in M Flex (2015) O2 Free 10 GB + 1 GB Grow Vorteil sowie 1 GB EU Roaming Flat Promo (inkl. Schweiz), für 12,47 €. 1 Monat Vertragslaufzeit, ungekündigt.

Gibt es aktuell die Möglichkeit, dass ich in einen anderen (günstigeren) Vertrag wechseln kann (gewechselt werden kann)?

Evtl. einen der beiden: RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat

O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat

Mir würde aber auch etwas zwischen 10 und 20 GB reichen.

Bestenfalls mit Napster und O2 TV.

• So ist es. Auch die Woche gemacht um meinen M aufgrund der Konditionen auf 7,99€ zu drücken da bessere Konditionen bei der VVL nicht möglich waren vom TH3000. Ging quasi automatisch ohne zu fragen mit „Angebot“ das immer wieder bis zur nächsten VVL durchzuführen. ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• So ist es. Auch die Woche gemacht um meinen M aufgrund der Konditionen auf 7,99€ zu drücken da bessere Konditionen bei der VVL nicht möglich waren vom TH3000. Ging quasi automatisch ohne zu fragen mit „Angebot“ das immer wieder bis zur nächsten VVL durchzuführen. ;-)

lasst ihr die KÜ im Account vormerken und ruft dann an oder über das Formular auf der website und dann kommt der Anruf? wann kommt der? Ich wurde in den letzten Jahren nach der KÜ nie von der Winback angerufen; hab allerdings nie das KÜ Formular genutzt.

• Habe das allgemeine Formular auf der Webseite genutzt. Dann kommt der RR automatisch nach 1, 2 Tagen, sofern du nicht der Kontaktaufnahme widersprochen hast.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Postings abgetrennt und verschoben.

Letzte Info: Provider ≠ Werbeforum

Hier geht es um VVL und nicht um Händler.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Moin zusammen,

Ich bin eher ein stiller Mitleser und melde mich eigentlich nur wenn eine VVL ansteht.

Denkt ihr das in den nächsten Tagen noch neue Black Friday Angebote bei o2 kommen oder ist das bei einer VVL irrelevant?

Vertrag geht noch bis 21.11.2025.

Bielefelderaner hätte dich sonst privat gefragt aber dein Postfach ist leider voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!