LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
mocast :
War auch sehr überrascht wie schlecht das Vodafone Netz ist.
Gerade hier in Köln soll es ja angeblich so toll sein,aber genau wie o2 oft komplett überlastet und permanenter Wechsel zwischen 4G und 5G und mit 4G teils unterirdische Download Geschwindigkeit.
Zieh nach Lev, hier ist es gut
Habe aber auch im Umkreis meiner Aufenthalte alles an Antennen
Merke keinen Unterschied zwischen Telekom, VF oder O2
-
Habt ihr Erfahrungen nach welcher Zeit die Karten deaktiviert werden?
Wann hast du die SIM Karte das letzte Mal mit Geld aufgeladen?
-
... das letzte Mal mit Geld aufgeladen ...
Mit was kann man Lidl Connect Karten denn sonst aufladen, wenn nicht mit Geld?
-
Mit Elektrostatik.
-
Mit was kann man Lidl Connect Karten denn sonst aufladen, wenn nicht mit Geld?
Zum Beispiel mit Gutschriften aus Freundschaftswerbungen oder Erstattungen App Stores. Daher zielte meine Antwort auf eine tatsächliche Aufladung mit Geld ab.
-
*******?
Es ist ein reiner Volumentarif. Oder habe ich da was überlesen?
-
Du hast einen Vertragstarif von O2 genannt. Gehört nicht hierher.
Ich habe den vergleichbaren Tarif von Tchibo Prepaid genannt. Gleiches Netz, Geschwindigkeit, Preis, usw.
Dann meintest Du der Tchibo sei kein unlimited, was dein genannter Vertrag ja auch nicht ist. Für mich sah das ganze wie ein völliger gedanklicher Aussetzer aus.
mit Geld aufgeladen
Der für alle verständliche Begriff wäre "Kaufguthaben aufgeladen".
-
radarfalle und rudolfm Ich habs jetzt verstanden. Die Formulierung klang so hochmodern, als ob man z.B. mit Einkäufen bei Lidl automatlsch Guthaben bekommt oder durch Freunde-Werben oder mit Guthaben aus anderen Bonusprogrammen dafür umswitchen kann, z.B. Payback-punkte.
-
5 EUR Aufladung sichert die Karte 6 Monate, 15 EUR 12 Monate. Ansonsten gibt es keine Garantie.
Aktive Nutzung, egal ob Tarif oder regelmäßige Telefonate schützen nicht vor einer Abschaltung.
Letzteren Fall hatte ich kürzlich erst. Da mit der Karte ab und zu telefoniert wurde, ist es rechtzeitig aufgefallen und sie war durch Aufladung reaktivierbar.
Bei Schubladenkarten ist es oft zu spät, weil nur per SMS gekündigt wird und eine SMS bei vodafone nur 96 Stunden im Netz auf Auslieferung wartet. Nach endgültiger Abschaltung kann auch die Hotline nichts mehr machen und ggf. vorhandenes Bonusguthaben sind weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!