Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute habe ich ein i7110 von Samsung im Angebot.

Das Gerät ist genau 2 Tage jung und frei von Gerbauchsspuren.
    Also, wie aus dem Laden.

Es ist alles dabei, was in der Verpackung normalerweise dabei ist (Autohalterung, KFZ-Ladekabel, USB-Kabel, und natürlich auch die 2GB MicroSD, etc)...alles in der OVP.
    Das Zubehör wurde nicht benutzt.

Mitgeliefert wird natürlich auch die Original-Rechnung.
    Hinzu kommt eine 8GB MicroSD-Karte von SanDisk inkl. SD-Adapter.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne 310 € zzgl vers. Versand per DHL.

Bei Interesse....einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Für alle Unverbesserlichen: Ich möchte nicht tauschen und ... ich schreibe deshalb einen Preis hier hin, weil ich diesen Betrag für das Gerät angemessen halte. Und nicht, weil ich ihn verhandeln möchte....dann würde das da stehen ;)

Noch etwas ist mir aufgefallen, was zu echtem Akkuverbrauch führt.

Wenn ich das Gerät mit Tastensperre in der Hosentasche habe, dann geht bei jeder taste, die ich berühre/drücke das Display an (zwar gedimmt, aber immerhin). Die Tastensperre bleibt zwar aktiv, aber trotzdem habe ich somit immer wieder das Display an, wenn ich aus Versehen an die Tsten komme.

Das sollte sich leider auch - über den Tag gesehen - negativ auf die Akku-Leistung auswirken.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Wenn Du jetzt noch dazu geschrieben hättest, welches HTC Gerät Du da hast, dann wäre das Ganze schon viiiiiiel einfacher ;)

Also:

Hat das Gerät ein internes GPS-Modul ? Wenn ja, warum veruschst Du dann eine externe BT-Maus zu koppeln ?

Wenn nein (was am nächsten liegt), dann sag bitte nochmal genau, welches Gerät das ist, ok ?

Dann sehen wir weiter ...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hmmmm....

Habe es gerade selber mal unter der Nummer probiert.
    Es gab mal eine Service-Nummer, die auf der Neonode Seite stand.

Da gibt es zwar noch ein Freizeichen, aber es geht niemand mehr dran....kannst ja trotzdem mal Dein Glück probieren:

+496951709362

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Akku-Bug ?

Mal eine ganz blöde Frage zum Akku-Bug...auch auf die gefahr hin, das ich híer jetzt gesteinigt werde ;)

Kann es sein, das es sich bei dem "bug" vielleicht auch um einen "Bedienfehler" handelt ?

Ganz einfacher Grund:

Habe das Gerät seit gestern und während der Rumspielerei ist es mir mehrfach passiert, das ich das Navi-Programm über "schließen" beenden wollte...und auch gedacht habe, es getan zu haben.

Offensichtlich bin ich aber immer wieder auf die "Menü"-Taste gekommen und daher blieb das Navi-Prgramm im Hintergrund noch auf.

Ist nur so eine Idee....andererseits hatten ja auch schon einige geschrieben, das sie im Task-Manager nachgeschaut hatten....und dort keine offenen Proggies gesehen haben.

Vielleicht aber trotzdem eine kleine Fehlerursache...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@all: Nur kurz zur Info:

Es klappt tatsächlich. Ich habe das Samsung PC-Studio einfach installiert und es hat nicht gemault, das schon eine Nokia Suite da ist.

Synchronisation hat direkt und ohne Probleme geklappt (Vista 32bit).

Danke nochmals für die Infos von Eurer Seite.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hmmm...komisch ist das schon, da es ja an dieser Stelle eigentlich keine mechanischen Beanspruchungen gibt.

Ist das teil denn mal runter gefallen ?

Hast Du mal unter der 069er Service-Nummer angerufen ?

Ich weiß ja nicht, ob die noch existieren, aber den Versuch wäre es wert....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy