Beiträge von arniebirdy

Mal noch ein anderer Vorschlag:

hast Du evtl. noch die eine oder andere SIM-Karte, die Du mal im Neonode testen kannst ?

Nur mal, um den "Gegen-Check" zu machen, das nicht nur diese eine karte nicht mehr gelesen werden kann....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

MacKnoedel:

Deshalb bin ich mir da nicht sicher. Wenn ich nämlich genau lese, dann hat er nur geschrieben, das er während der Installation des Samsung PC-Suite, das i7110 nicht angeschlossen hatte (er bezog sich dabei auf das Problem im thread über seinem Kommentar). Erst danach hat er das i7110 angeschlossen und keine Probleme damit gehabt.

Da steht - meiner bescheidenen Meinung nach - nichts von einer Installationsreihenfolge von 1. Nokia-PC-Suite und 2. Samsung-PC-Suite, sondern nur, das [i]während[i] der Samsung-PC-Suite-Installtion kein i7110 angeschlossen sein soll ;)

Aber- lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es klappt, das man die Samsung-Suite und Nokia-Suite parallel nutzen kann, wäre das echt klasse....

Wäre toll, wenn das nochmal sicher gesagt werden könnte. Für mich wäre das kaufentscheidend.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Samsung PC-Suite und Nokia PC-Suite ?

Hallo zusammen.

Ist es eigentlich möglich, das i7110 (oder ein anderes Samsung-Phone) parallel mit einem Nokia Phone zu synchronisieren ?

Soll heißen:

Ich hatte mal vor geraumer Zeit probiert, die Samsung PC-Suite parallel zur Nokia PC-Suite zu installieren.

Das ging schon nicht, da sich die Samsung Suite "beschwerte", das die Nokia Suite drauf ist. Man sollte diese erst de-installieren, bevor man die Samsung Suite installieren darf.

Ist das mittlerweile anders ? Ich müsste sowohl ein Nokia-Handy, als auch ein Samsung-Handy (i7110) mit dem gleichen Rechner synchronisieren (allerdings in unterschiedlichen Benutzerprofilen.

Konkret: Meine Frau hat ein 5800 XM und ein eigenes Benutzerprofil unter Vista
    Ich würde gerne ein i7110 nutzen und unter meinem Benutzerprofil mit Outlook synchronisieren.

Klappt das ? Hat da jemand Erfahrungen ? Würde mich freuen, wenn da jemand aus eigener Erfahrung was zu sagen kann....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Aaaalso...so wie Du das beschreibst, funktioniert R66 ja erstmal (es lässt sich starten und Du erkennst an der Karte ein offenes SChloß.

Was Du wohl meinst, ist das Route66 Deine Position nicht ermitteln kann, oder ?

Soll heißen: GPS kriegt keinen Fix. Wo versuchst Du das Ganze denn (im Zimmer)? Ich meine...bei dem momentanen Wetter würde ich auch nicht vor die Tür gehen ;) Aber...dann geht auch nix mit Navigation :D

Also....wenns mal wieder schöner ist (oder ist es das bei Euch?), dann einfach mal mit dem Gerät vor die Tür gehen und es vielleicht mal 10 Minuten an einer Stelle liegen lassen. Dann sollte es auch gehen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich habe auch nicht darüber gemosert, das Du die Suche nicht benutzt hast ;)....allerdings.....auch die von mir o.g. Infos hättest Du über die Suche gefunden ;)

Hallo zusammen.

Verkaufe folgende PS3-Spiele:

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand

* Assasins Creed - Platinum (FSK ab 16) --> 20 €
    * Pure (FSK ab 6) --> 20 €
    * MotorStorm (FSK ab 12) 10 €
    * MotorStorm Pacific Rift (FSK ab 12) 25 €
    * Uncharted - Platinum (FSK ab 16) 20 €

Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand.

Bei Interesse...einfach melden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Biete heute einen neuwertigen - weil wenig gebrauchten - Laptop von Aldi an.

Das Gerät kommt mit allem Zubehör, in der OVP mit Rechnung von 04/08.

Hier ein kurzer Testbericht und ein Video dazu:

Laptop Test

Neupreis war 799 €

Mein Preis: VB 550 € bei Abholung...sonst zzgl. vers. Versand per DHL.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Auf dem Deckel ist noch die Original Schutzfolie drauf. Auch hier also keine Kratzer, oder Ähnliches.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Edit wegen mehrmaliger Nachfrage:

Das Gerät wird mit dem kompletten Umfang geliefert, der auch von Aldi dabei war (Tasche, Fernbedienung, TV-Karte mit Antenne, alle Kabel, etc). Also im Grunde genauso, wie aus dem Laden.