Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute habe ich mal wieder ein N2 zu verkaufen.
    Das gerät kommt - wie immer bei mir - inkl. allem Zubehör was normalerweise in der Verpackung ist. Die OVP und die Rechnung von einem deutschen Händler sind selbstverständlich auch dabei.

Das Gerät hat beireits die neueste Firmware installiert.

Mein Festpreis: 190 € inkl. vers. Versand per DHL.

Bei Interesse kann ich das Gerät auch mit einer 8GB MicroSD-Karte (mit MiniSD-Adapter) liefern (Betriebssystem dann auch schon auf der Karte eingerichtet).

Der Preis wäre dann 210 € inkl. versichertem Versand per DHL.
    Die Original-MiniSD-Karte (1GB) bleibt natürlich weiterhin im Lieferumfang.

Bei den genannten Preisen handelt es sich um Festpreis, die nicht verhandelbar sind. Tut mir also bitte den Gefallen und seht von Anfragen ab, die nur das Drücken des Preises zum Ziel haben. Ich werde sie ignorieren. Trotzdem nervt es einfach, wenn sich mein Postfach mit solch einem "Müll" unnötig füllt.

Weiterhin ist komplett zwecklos mir im Tausch ein anderes Gerät anbieten zu wollen....Klartext: Ich brauche nix, was ich mir hier nicht schon selbst gekauft habe !

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein SonyEricsson XPERIA X1 in silber an.
    Das Gerät kommt - wie immer bei mir - neuwertig (ohne Gebrauchsspuren) in der OVP und mit allem Zubehör, was normalerweise so mit dabei ist.

Das Zubehör ist komplett unbenutzt.

Das Gerät ist knapp 2 Wochen alt und von einem deutschen Händler.
    Das Gerät ist komplett Brandingfrei (weder auf dem Gehäuse, noch in der Software ist ein Branding vorhanden). Somit ist es recht selten, da die meisten silbernen Geräte aus Vertagsverlängerungen von T-Mobile oder Vodafone mit entsprechendem Branding stammen.

Mein Preis bei Abholung: FP 456 €

Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Vollständigkeit halber:

Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten und der oben genannte Preis ist nicht verhandelbar.

repel:

Du brauchst dafür "leider" auf jeden Fall einen Windows-PC.

Hol Dir von der Neonode-Homepage das letzte Software-Update .

Damit kannst Du einen "Clean-Install" machen und die SD-Karte wird neu formatiert. Geht aber - wie gesagt - nur an einer Windose.

Wenn Du das Update aufgespielt hast, wird das N2 dann übrigens auch an einem Mac als "externe Festplatte" erkannt (wie ein USB-Stick). Dafür musst du das N2 aber vorher ausschalten. Im ausgeschalteten Zustand an den Mac...dann gehts.

Meld' Dich, ob es geklappt hat, ok ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hatte auf einem Screenie des Tests gesehen, das bei den Kontakten und dem Kalender immer "0/500" stand.

Nach meiner Interpretation lässt das jeweils nur ein Maximum von 500 Einträgen in den Kontakten und dem Kalender zu...aus meiner Sicht in der heutigen Zeit ein "no go" :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein SonyEricsson XPERIA X1 in silber an.
    Das Gerät kommt - wie immer bei mir - neuwertig (ohne Gebrauchsspuren) in der OVP und mit allem Zubehör, was normalerweise so mit dabei ist.

Das Zubehör ist komplett unbenutzt.

Das Gerät ist knapp 2 Wochen alt und von einem deutschen Händler.
    Das Gerät ist komplett Brandingfrei (weder auf dem Gehäuse, noch in der Software ist ein Branding vorhanden). Somit ist es recht selten, da die meisten silbernen Geräte aus Vertagsverlängerungen von T-Mobile oder Vodafone mit entsprechendem Branding stammen.

Mein Preis bei Abholung: FP 500 €

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Vollständigkeit halber:

Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten und der oben genannte Preis ist nicht verhandelbar.

Hi.

In den Anzeige-Einstellungen für "Hintergrund" einfach wieder die Default-Werte einstellen...

Also vom Status-Screen aus:

* Sweep von rechts unten nach rechts oben (Du bist bei den Einstellungen).
    * Anzeige tippen
    * Hintergrund auswählen
    * Sweep von rechts unten nach rechts oben....

Das sollte es sein....habe gerade kein N2 hier....aber da "irgendwo" war die Einstellung versteckt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy