Ach...ich mag diese Diskussionen....eigentlich schaue ich da immer nur gerne zu und warte, wie sich das Ganze entwickelt.....aber irgendwie bleibt Ihr diesemal so seltsam "sachlich" ![]()
Egal.....mein Senf kommt jetzt auch noch dazu:
Ich habe ein XPERIA nun eine Woche hier im Einsatz und muss sagen: Hoppla...das ist aber nett ![]()
Im Ernst....natürlich wird es von der Bedienbarkeit nicht an ein iPhone kommen.....aber das ist auch nicht schwer...beim iPhone gibt es ja auch nicht viel zu bedienen *duckundwech* neee, im Ernst....
Man sollte das alles nicht so hoch kritisch sehen....jeder, der sich ein Telly in dieser Größenordnung kauft, wird sich doch - hoffentlich - ein bißchen schlau machen, was er da kauft. Damit sollte eigentlich sichergestellt sein, das man keinen Fehlkauf tätigt. Jeder der Schreiber hier im Forum weiß sowieso, worauf er sich bei einem iPhone oder einem WM Gerät einlässt. Wer dann im Nachhinein "surprise surprise" ruft und sich wundert, das Wm genauso funktioniert, wie er es erwartet hat.....naja dem könnte man dann schon fast lern-resistenz vorwerfen ![]()
Aber mal ehrlich.....von den Funktionen her, braucht man nicht diskutieren....da fehlen Apple einfach eine ganze Menge. Wer die nicht braucht: Glückwunsch.
Wer sie braucht/haben möchte, der muss sich nach Alternativen umschauen. Und da gibt es nunmal nicht viele (Symbian, WM und nun auch BB mit dem Storm). Was das Angebot der Erweiterbarkeit nutzen möchte, kommt um WM fast gar nicht drumrum....da gibt es eben für jede Nachfrage direkt 3-5 Varianten (im AppStore ist man froh, eine Lösung für eine Aufgabenstellugn zu finden).
Tatsache ist nunmal, das man sich mit dem XPERIA eines der wertigsten und schnellsten WM-geräte kauft. Nicht mehr...aber auch nicht weniger ![]()
Wer eine tolle Touchtechnick will, sollte zum iPhone greifen (aber bitte nicht wieder nachher maulen, das es kein MMS kann
), oder mal den Storm ausprobieren.....DAS ist auch eine innovative Touch-Technik (Apple....zieh Dich warm an).
Ach mir fällt da ncoh so viel ein....aber...meine Mittagspause ist zu Ende ![]()
In diesem Sinne....schlagt Euch nicht die virtuellen Köpfe ein.... jer kriegt das (Handy), was er verdient (hat) ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy