-
Johnny Champ:
Kann eigentlich nicht alles richtig sein, wenn er eine MAC-Adresse bekommt 
Zitat
er bekommt auch ne mac adresse
Er sollte hoffentllich eine IP-Adresse bekommen 
Also...die üblichen Fragen zu dem Thema:
* Ist DHCP am Router eingestellt ?
* Gibt es eine Mac-Filter Liste (die MAC-Adresse vom X1 ist freigegeben?) ?
* Welche Verschlüsselung wird genutzt (WEP, WPA, WPA2) ?
Das alles nochmal "überdenken" und anschließend nochmal probieren....wenn es dann immer noch nicht klappt.....eine Fragestellung ausdenken, die den Leuten hier mehr Infos verschafft.....dann kann auch besser geholfen werden, gell ? 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich suche ein SonyEricsson XPERIA X1 in Steel Silver.
Da es momentan fast ausschliesslich gebrandete Geräte von T-Mobile gibt, ist es mit meiner Suche evtl. nicht ganz so leicht.
Falls trotzdem jemand ein neues/neuwertiges Gerät ohne Soft-/Hardwarebranding zu verkaufen hat....bitte melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich folgendes Paket an:
* Wii inkl. Wii Sports und dem ganzen Zubehör, was normalerweise dabei ist. In der OVP und mit der Rechnung von 06/08
* WiiFit inkl. Balance Board mit Rechnung von 07/08 in der OVP
* Rechargeable batteries für Balance Board
* 2. Set WiiMote und Nunchuk
* Super Mario Kart inkl. Lenkrad in der OVP
Alle genannten Geräte / Teile /Zubehör sind neuwertig und fast unbenutzt/unbespielt. Ich habe einfach nicht die Zeit gefunden, mich ausreichend damit zu beschäftigen.
Mein Preis bei Abholung....350 € (Versand per DHL als vers. Paket:zzgl. 6,9 €)
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Auch kein Witz, im eigentlichen Sinne...aber wirklich nett....
An die E71-Besitzer unter Euch (ich weiß nicht, ob es bei anderen S60 Geräten auch geht...aber wahrscheinlich bei den E-Series).
Gebt mal bitte mit Texterkennung den Namen eines bestimmten "Mitbewerber-Produkts" ein:
xperia
Der Korrekturvorschlag ist....naja...sagen wir mal...fragwürdig 
In diesem Sinne...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kleiner Versuch:
Lade Dir mal bitte den Software-Updater von Nokia runter (damit kann man neue Firmware aufspielen, wenn sie verfügbar ist).
Die Software installiert noch einiges an Treibern für kabel und kabellose Verbindungen.
Evtl. wird damit Dein Problem gelöst.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein neues Neonode N2 in schwarz.
die Rechnung ist zwar schon fast 2 Monate "alt", aber das Gerät ist gerade am vergangenen Do. geliefert/getauscht worden.
Ich hatte ein Gerät in Lime green gekauft, aber leider war die Qualität des Geräts nicht gut (die Farbe ging ab). Nach 3 Tauschversuchen seitens Neonode, wurde mir nun nach meinem Bitten ein Schwarzes geliefert.
Dieses Gerät ist nun einwandfrei....
Mein Preis: 160 € inkl. vers. Versand per DHL
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy