Beiträge von arniebirdy

So...die 8GB-Karte habe ich separat verkauft.
    Daher hier ein neues Preisangebot:

300 € inkl. vers. Versand. Alles, wie oben beschrieben, allerdings ohne die 8GB-Karte.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

So...diesmal hat Neonode alles richtig gemacht.
    Das schwarze N2 ist bereits am Donnerstag angekommen.

Damit ist das für mich auch o.k
    Aber wie bereits gesagt,kann ich die Farbvarianten keinem empfehlen. Das sind - auch bei iTech - Mängel,die ich nicht tolerieren würde.

Gerade ein solch kleiner Hersteller sollte sicher einen solchen faux pas nicht leisten.

In diesem Sinne...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Naja...soooo viele Views sind es wahrscheinlich nicht ;)

Das liegt daran, das Euer Counter jeden Refresh zählt.

habe das gerade mal probiert...sehe zwar auch die Seite, aber keinen Test.
    Die Überschrift steht da und der Counter mit den Views ist zu sehen.

Wenn man dann refresh drückt, dann zählt der fröhlich los. Da werden wohl schon einige ebenso erfolglos gewesen sein.....also gehen wir mal von tatsächlich 20 - 30 Views aus ;)

Bitte prüft das nochmal...da man tatsächlich nicht wirklich was sieht...habt Ihr da irgendwie "flash" mit benutzt ? Das könnte ein Problemkind sein....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

:top: Neuer Preis: 330 € inkl. 8GB und vers. Versand per DHL (vers. Paket) :top:

P.S. Stelle gerade fest...ich habe gar nicht dazu geschrieben, das eine Brando Ultra Clear Folie montiert ist....natürlich blasen-/fehlerfrei ;)

Hallo zusammen.

Habe hier eine neuwertige Wii inkl. Wii Sports inkl.:
    WiiFit und Balance Board
    Rechargeable Akku für das Board (ungeöffnet)
    2xWiiMote
    2xNunchuck
    Mario Kart inkl. Lenkrad.

Tauschen möchte ich gerne gegen eine PS3 mit mindestens einem Spiel (Motorstorm, Uncharted) und zwei Controllern.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

TBuktu:

Ok...das Bild ist zwar jetzt nicht das qualitative Highlight ( ;) ), aber genauso sah es bei mir auch aus.

Nur noch schlimmer, das es eben nicht nur an den Kanten, sondern auch an den Seiten und auf der Rückseite des Gerätes so aussah.

Das Gebrauchte, das man jetzt versucht hat mir "unterzuschieben", sieht auch wieder so aus (an den Kanten vom Display). Zusätzlich ist es aber noch direkt neben diesen Kanten auch noch gelblich verfärbt.....das toppt die Geräte von vorher sogar noch.

Bin aber da mit Neonode in Kontakt und man hat schon den Fehler eingestanden, das man mir wohl "versehntlich" ein falsches Gerät geschickt hat.

We will see...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. An Deiner Stelle würde ich das Gerät ganz klar reklamieren.

Habe leider kein Kabel für Dich....aber ich habe eine Bitte:

Es heißt DAS Kabel ;) Ich weiß gar nicht, wo die Leute immer das mit dem "der" Kabel her haben...sorry, für OT, aber das stört mich nicht nur hier ...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Moin zusammen.....

So...jetzt muss ich kurz meinem Ärger über den Neonode-Service Luft machen.....

Gestern Abend dachte ich erst...WOW die Jungs sind mal schnell.
    Montag Mittag wurde das Gerät von UPS abgeholt. Di. Morgen war es lt. Sendungserfolgung schon in UK. Gestern Mittag rief meine Frau an: Paket aus UK ist da....holla...DAS ging schnell.

Also gestern Abend freudig nach Hause und das Paket geöffnet.
    Was ist drin ? Ein gebrauchtes N2 in lime green. Das Ding sieht ähnlich aus, wie iTech es gezeigt hat. Die Oberkanten neben dem Display sind fast blank poliert und natürlich kommt wieder die schwarze Farbe dort durch. Neben den polierten Stellen sieht es ähnlich aus, wie bei iTech (leicht vergilbt/gelb).

zu allem Überfluss ist das Display verkratzt und man hat offensichtlich anderes Zubehör genommen (Headset war wohl benutzt und sieht entsprechend "siffig" aus....ich habe SO einen Kragen :(

Neonode.....SO NICHT.....werde da heute wieder anrufen und die 3. (in Worten dritte !!!) Reklamation zum selben Thema starten. Letzte Chance für die Herrschaften.

Diesmal waren sie zwar schnell, aber in der Durchführung mangelhaft....

Ich berichte weiter....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

BlueSkyX:

Wie bereits eben gesagt...mein erstes N95 hatte ich im Dezember 2006.
    Das ise es bis dahin immer noch nicht auf die reihe bekommen haben zeugt schon fast von Ignoranz ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wer hat eigentlich beim Springreiten gewonnen ? *gg*