Preissturz:
360 € inkl. vers. Versand.
Keine Diskussion über den Preis, kein Handeln, kein Tausch.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissturz:
360 € inkl. vers. Versand.
Keine Diskussion über den Preis, kein Handeln, kein Tausch.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da schliesse ich mich doch gerne an.
Alles super gelaufen mit
Zuckerstange
Jederzeit gerne wieder...viel Spaß damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neue Version ?
Hallo zusammen.
Ich kann mich ja täuschen, aber wenn ich dem Link von ap0ll0 folge, dann komme ich nur zu einer Version, die von Anfang März ist.
Also nix Neues......
Wo ist denn da eine aktuelle version zu finden ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich hoffe, das es ok ist diesen Link zu posten, obwohl es direkt zu einem Händler geht. Aber da wird Dir sicherlich geholfen und Brodit hat nunmal die besten Halterungen:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neuer Preis: 190 € inkl. Versicherter Versand.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neuer Preis:
300 inkl. vers. Versand ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Habe hier ein Samsung i780 ohne Branding in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnung.
Mein Preis: 380 € zzgl. vers. Versand.
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Biete den o.g. Artikel an.
Mein Preis inkl. Versand: 15 €
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bitte eintragen:
Third Place
Alles toll und schnell gelaufen. Viel Spaß damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Heute biete ich ein Samsung i550 an.
Das Gerät ist neuwertig und kommt nur mit einem leichten O2-Branding.
Wobei hier kein Hardware-Branding vorhanden ist. Das O2 Branding bezieht sich nur auf den Start-Bildschirm und die Voreinstellungen.
Alles kann aber den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
Selbstverständlich funktioniert das interne GPS mit allen Navi-Systemen, die es für S60 3rd gibt (ausser TomTom 6.x).
Das Gerät wird mit sämtlichem Standard-Zubehör in der OVP mit Rechnung geliefert.
Mein Preis 199 € zzgl. vers. Versand.
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert ![]()