:top: 289 € inkl. versicherter Versand :top:
Beiträge von arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich ein N82 in schwarz (black) an.
Das Gerät ist - wie immer bei mir - neuwertig. Also keine Gebrauchsspuren, Alle Folien noch drauf und das gesamte Zubehör in der Verpackung ist unbenutzt.
Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.Dazu gibt es noch einen passenden Passiv-Halter mit Kugelgelenk von Brodit.
Alles zusammen nur diese Woche für 340 € zzgl. vers. Versand.
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Für alle Unbelehrbaren: Tauschangebote und Versuche, den Preis zu verhandeln werden ignoriert.
-
Hallo zusammen.
Ich suche ein N95 enweder in warm graphite (bevorzugt), oder in Deep Plum.
Das Gerät sollte neuwertig sein (keine Gebrauchsspuren, Kratzer).
Wenn möglich, schon die Variante mit dem "N-Series" Akku-Deckel. Auf jeden Fall sollte kein Wackel-Slider vorhanden sein (allerdings nur ab Werk. Wer selber dran rumgefummelt hat, braucht nicht anbieten).Rechnung, Zubehör, OVP sollte alles vorhanden sein.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Danke und Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Neuer Preis...aber auch leider neuer Zustand des Geräts.
Leichte,wirklich minimale Kratzer auf dem Display.
Sind nur zu sehen, wenn das Display aus ist.
Daher: 200 Euro inkl. vers. Versand.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
[OT-MODE ON]
Aber das Schwarze hat doch neue Funktionen:
Unter dem Navi-Key und den Soft-Keys gibt es jetzt spürbare Druckpunkte

Dafür ist "leider" eine andere Funktion weggefallen: Das "Sirup-schmatzen"
Das ist schon fast 70 € wert, oder ?
[/OT MODEOFF]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Was soll ich sagen ?
Das Steuerkreuz hat einen Druckpunkt und es "klebt" nicht mehr

Habe es heute direkt bei Handytick abgeholt.....klasse

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Neuer Preis:
289 € zzgl. vers. Versand.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Neuer Preis:
333 € zzgl. vers. Versand.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
iTec:
Hast Du gesehen, das es das Ding nun auch in grün (wie Du es ursprünglich mal haben wolltest) geben soll ?
Komisch ist nur, das noch nicht mal Neonode selber das Gerät in diesen Farben anbietet......
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich einen Samsung-Slider an.
Modell: i560 inkl. aktivertem Navigon Navi für D/A/CH.Im Gegensatz zu den für das i550 berichteten Problemen mit dem navi konnte ich in den Tests keine Schwierigkeiten mit dem Sat-Fix feststellen.
Das Gerät ist - wie gesagt - neuwertig und wird mit Rechnung und allem Zubehör geliefert, was auch normalerweise dabei ist.
Mein Preis: 280 €
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Preisverhandlungen und Tauschangebote werden ignoriert
