-
Such mal im Netzt nach dem Mobile Device Center 6.1.
Ach...weil ich gerade dabei bin:
Mobile Device Center 6.1
Bei Vista ist standardmäßig die Version 6.0 vorinstalliert. Leider kommt über das automatische Update die Version 6.1 nicht nach.
Wenn Du die Version 6.1 installiert hast, sollten Deine Probleme behoben sein 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Nein, das ist - wenn überhaupt - das kleine Strass-Steinchen, das dem Gerät den Namen verleiht 
HTC hat wieder kein Licht eingebaut 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
SMS-Schreiben ist - meiner persönlichen Meinung nach - besser gelöst, als auf allen mir bisher bekannten Touchscreen-Tellys.
Da kommt - auch meiner bescheidenen Meinung nach - noch nicht einmal das iPhone mit.
Da die Software schön flink ist und das Vibra-Feedback auch wirklich zum "Klick" (oder touch) passt, bekommt man ein genaues Gefühl, was (und ob) man gerade getippt hat. So schnell, wie mit dem Neonode habe ich seither nie mehr mit einem Touchscreen-Telly eine SMS getippt (und mich dabei so gut wie nicht vertippt, bzw. verschrieben).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Bitte für mich:
Persia
Zuverlässig und schnell. Viel Spaß damit
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Neuer Preis:
250 € inkl. versicherter Versand 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ich will ja nix sagen, aber ihr habt schon meinen Testbericht zum N2 gelesen ?
Ist zwar schon ein wenig her, aber er ist immer noch aktuell.
Das einzige, was in dem Test nicht mehr aktuell ist: Die Fotos habe ich nicht mehr auf Flickr.
Aber da gibt es ja auch genug andere im Netz 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
iTec:
Geht damit "nur" POP3, oder auch IMAP ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo.
Kann es sein, das es sich bei den Verknüpfungen um Anwendungen handelt, die auf der Speicherkarte liegen ?
Wenn man das Gerät einschaltet, braucht es ein wenig, bis es die Speicherkarte initialisiert hat. Könnte sein, das die Anwendungen dann nicht direkt gefunden werden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-