* ERLEDIGT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
* ERLEDIGT *
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
* ERLEDIGT *
Das ging ja schnell

-
Wie gesagt:
SwirlyMMS geht zum Versenden richtig gut (man darf nicht zu viel Komfort erwarten, aber es geht).
Der Empfang ist bei mir leider immer noch nicht gelöst, da ViewMMS bei mir einfach nicht starten will.
Eine Alternative Lösung zu ViewMMS ist mir bisher nicht bekannt.Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* ERLEDIGT *
-
* ERLEDIGT *
-
Das ist ja bekannt. SwirlyMMS funktioniert aber schonmal nicht soooo schlecht. Zumindest bekommt man ein Foto verschickt

Leider funktioniert aber ViewMMS nicht bei mir. Ich kann mir also keine empfangenen MMS über ViewMMS anschauen.
Ich könnte mit der "Krücke" leben, das ich für das Senden von MMS das Eine, und für das Empfangen von MMS das andere Proggi starten muss...wenn es denn funktionieren würde

Gruß aus Köln,
Arniebirdy