winscp hilft da weiter...damit kannst Du auch die entsprechenden Rechte (0777 oder 0755) vergeben.
Leider hat es bei mir immer noch nicht geholfen ![]()
Das Proggi startet und schliesst danach direkt wieder.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
winscp hilft da weiter...damit kannst Du auch die entsprechenden Rechte (0777 oder 0755) vergeben.
Leider hat es bei mir immer noch nicht geholfen ![]()
Das Proggi startet und schliesst danach direkt wieder.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Ich habe die Rechte auf 0777 gesetzt (sowohl für den Ordner *.app, als auch für die Daeiten darin).
Leider bleibt das Ergebnis das Gleiche:
App startet und schließt kurz darauf wieder.
Any ideas ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
MMS Empfang
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt aber nicht nur Swirly. Have a look
dragon: Hast Du das schonmal ausprobiert ?
Wenn ich das Tool in das Applicaton Verzeichnis kopiere, habe ich es zwar auf dem Springboard, aber nach dem Start dutc h tippen kommt nur ein unscharfes Bild und danach schaltet sich das Proggi wieder aus und ich lande wieder auf dem Springboard.
Any ideas ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich will ja nix sagen, aber in meinen Augen sieht das nach einer "Erlkönig-Verpackung" aus.
Das Ding hat den gleichen Screen, wie das N2. Sieht aus, als ob die das normale N2 einfach nur in eine Schachtel gesteckt haben.
Das Ding hat jedenfalls sicherlich nichts mit einem Gerät zu tun, das nachher mal so verkauft werden soll.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* ERLEDIGT *
* ERLEDIGT *
* ERLEDIGT *
* ERLEDIGT *