* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* ERLEDIGT *
-
* ERLEDIGT *
-
Aber nur bei den PocketPC-Geräten. Die Smartphone Edition hat diese Funktion nicht.
Hier kann man im Moment nur SmartphoneNotes empfehlen (und dazu kaufen).
Damit hat man dann genau die Funktion,die bei den PPCs direkt schon dabei ist.
Warum man das bei den Smartphones gestrichen hat, bleibt wohl das Geheimnis von MickySoft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
Naja...die Einstellung sollte eigentlich eine Andere sein...wer es sehen und "fühlen" will, sollte sich drum kümmern..und nicht darauf hoffen, das er "bedient" wird

Aber das schweift zu sehr vom Thema ab....hier muss keiner zu seinem "Glück" überredet werden ...
[OT on]
BlueSkyX: Die Nummer mit dem MDA war klasse :top: :top:
[/OT off]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Also ich traue T-Mobile ja einiges zu, aber sicherlich werden sie keinen Kunden "bestrafen", der in den iPhone-Tarif wechselt

Also eine monatliche 10 € Gebühr für den Wechsel bis der alte Tarif ausgelaufen wäre......das klingt einfach unglaubwürdig.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
- EDIT -
Hat sich erledigt
