Beiträge von arniebirdy
-
-
Antwort: Nein.
Entweder eine Verlängerung oder ein Neuvertrag zu "iPhone-Konditionen".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
[OT]
nehvadaAlso wenn er DAS vergessen hat, dann hat er sich für sämtliche anderen Fragen zum iPhone definitv disqualifiziert

[/OT]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Eine Frage zum Kalender !
Moin zusammen.
Ich habe nur eine kurze Frage zum Kalender.
Bei den iPhones (1.02) wird in der Monatsübersicht als erster Tag der Woche immer der Sonntag angezeigt (ist in den USA nunmal so).Hat sich das bei der 1.1.1 geändert ? Oder kann man das einstellen, das der Montag angezeigt wird ?
Ich finde das in der Übersicht immer verwirrend, wenn ich "mal eben schnell" einen Sonntag antippen will und dann "nur" beim Samstag lande

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. in der 1.02 habe ich keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen
-
*VERKAUFT *
Das ging ja schnell

-
Sag mal bitte noch, was das für ein Symbol links neben der Batterie ist ...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Naja...wenn ich das Video richtig verstehe, dann hast Du entweder keine SIM Karte drin, oder das Ding ist noch nicht richtig aktiviert.
Es gibt einige Tellys, die ohne SIM sowas nicht machen.
Wieso ist die SIM gesperrt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* VERKAUFT *
-
:top: letztes Preisupdate :top: