* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
-
hoch :top: :top:
-
:top: up :top:
-
Hallo zusammen.
Eine etwas ungewöhnliche Fragestellung, aber anders wusste ich es nicht zu formulieren.
Wenn ich heute ein Telly habe, das keinen MMS-Empfang unterstützt, dann bekomme ich normalerweise vom Provider eine SMS, das ich unter dem Link "xyz" die MMS abrufen kann. Geht das beim iPhone genauso ?
Wie sieht es mit dem Versand aus ?
Kann ich über z.B. das Mail-Pogramm vom iPhone eine Mail (Bild, Text, Ton) verschicken und sie auf einem MMS-fähigen Telly als MMS ankmmen lassen ?
Ist zwar etwas "um die Ecke" gedacht, aber da das iPhone ja direkt keine MMS verschicken kann, wäre das evtl. ein "workaround"

Hat das schonmal jemand testen können ?
Danke schon mal vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* VERKAUFT *
-
Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst die Ordner (versteckte und System-Ordner) von der 1 GB Karte alle sichtbar machen (Optionen im Explorer).
Dann alles was Du siehst auf die 4GB kopieren.
Wenn die 4GB mit deinem Kartenleser funktioniert sollte es keine Probleme geben.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Wie hast Du von der 1 GB auf die 4GB Karte kopiert ?
Es müssen ALLE Dateien kopiert werden (auch die versteckten und die System-Dateien). Hast Du das im Explorer von Windows so eingestellt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Aber was hindert Dich daran - wenn Du diese Programme schon kennst - diese einfach runterzuladen und selber zu testen ?
Damit lässt sich am Besten feststellen, ob Sie Deinen Anforderungen genügen.
Von allen erwähnten Programmen gibt es Trial-Versionen, die einige Tage laufen. Also ausreichend Zeit, um sie zu prüfen.Gruß aus Köln,
Arniebirdy