Beiträge von arniebirdy
-
-
[OT]
Also "nett" ist bei Apple nicht wirklich die richtige Formulierung

Die wollen Geld damit verdienen. Also werden die Funktionen berücksichtigt, die am gewinnbringensten erscheinen (warum wird wohl so schnell der WiFi Store hinterher geschoben?).Das kann man mögen, oder auch nicht....wenn nicht...andere Mütter haben auch schöne Töchter (allerdings nicht ganz so Schöne, wie Apple :D)
[/OT]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Vielleicht sollte man sich auch noch einmal kurz darüber Gedanken machen, wie das iPhone im Markt positioniert ist...es ist KEIN Smartphone mit Office-Funktionalität.
Es ist ein Musik/Video-iPod mit Telefon-Funktion. Weiterhin eine "im-Internet-Surf-Maschine" und...noch viel wichtiger: eine "kauf im Internet Musik-Maschine"...das war es dann aber auch schon fast

Die anderen Funktionen würde ich momentan als nettes "add-on" sehen.
Da kommt mit den nächsten Geräte-Generationen noch was, aber bei dieser Generation würde ich da nicht mehr zuuuu viel erwaten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Summerboard (oder Springboard? ich verwechsle die immer;) ) installieren (über den Installer) und Du kannst mit dem Finger durch die Anwendungen scrollen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* VERKAUFT *
-
Hallo.
Ich verkaufe ein neuwertiges BT-Stereo-Headset von Motorola.
Gerät wurde nur für "Kopplungs-Versuche" an verschiedenen Mobiles ausprobiert und sonst nie benutzt.
Getestete Geräte: N73, N80, N95, WM5/6-Smartphones und WM5/6 PPCs.
Keine Probleme damit....
Mein Preis: 50 € inkl. versicherter Versand (69 € bei "guenstiger" zzgl. 10 € Versand).
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S Bitte keine Tausch-Angebote und Verhandlungen am Preis......solche Anfragen werden ignoriert
-
Zum Thema Beruf fällt mir auch noch was ein:
Negativ:
In Besprechungen auf dem Laptop rumtippen (Mails beantworten) oder das Handy eingeschaltet zu lassen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
ooops..."shame on me"

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *