:top: hoch :top:
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
MacSchimmi. Da hast Du recht, gehört eigentlich nicht hier hin....allerdings habe ich das gleiche Problem:
iTunes erkennt das iPhone, aber wenn ich ein Album rüber schubsen will, bekomme ich nur einen roten, durchgestrichenen Kreis angezeigt. iTunes will mir damit sagen, das es die Musik nicht auf das iPhone packen kann.
Any ideas ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kein Problem.....
Aber nur, weil Du "neu" bist

Ich denke, das DIESER Thread dann zu gemacht werden kann.
Falls Du den Fehler nochmal genauer beschrieben willst, dann kannst Du auch Deinen bestehenden Thread editieren/ändern...Du brauchst also nicht für solche Dinge immer einen neuen Thread aufmachen

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Drei Threads weiter unter Deinem wurde genau das Gleiche gefragt.....
Bitte VORHER lesen und ERST DANN Fragen, ok ?
Hier kann ein Schloss hin :confused:
EDIT...es waren sogar nur zwei Threads.....mannmannmann
EDIT II: Jetzt muss ich mir auch noch an die eigene Nase fassen....nicht nur ein ähnlicher Thread, sondern auch noch von Dir gemacht....wieso fragst Du 2 x das Gleiche ? -
Diet:
Die Mobilbox nutze ichauch nicht.
Ich kann zwar eine SMS verschicken (die kommt auch an), aber der Empfang geht nicht.....beim Sendenden sieht es so aus, als sei sie bei mir angekommen.
Die SMS kommt aber nicht an.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
same problem here ;)...allerdings mit T-Mobile
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
rainghost: Ja, Du hast was übersehen

Leider haben die in der Übersetzung etwas geschlampt.
Es gibt "Ton oder Vibration" und "Sound UND Vibration" klick dich mal weiter durch die Auswahl...dann siehst Du die Kombinationsmöglichkeiten.
Also es geht auf jeden Fall.....Ton und Vibra zusammen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
[OT]
Da muss ich mich ja fast wieder um ein N2 von Neonode kümmern

Das kann nämlich auch fast nix (kein Notiz-Sync, kein Aufgaben-Sync)...aber dafür noch MMS

[/OT]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy