Danke Jungs...
mir fällt immer wieder auf....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....an den features allein kann es nicht liegen, das Ihr so begeistert seid ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Jungs...
mir fällt immer wieder auf....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....an den features allein kann es nicht liegen, das Ihr so begeistert seid ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das ist zwar eine richtige Antwort (die ich auch schon wusste), passt aber leider nicht zur Frage ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung
:top: und hoch :top:
Posteingang
Ach und noch eine Frage ist mir eingefallen:
Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ?
Bei den Windows Mobile Geräten ist das ja so...bei den S60-Geräten leider nicht.
Danke für Eure Antworten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
bei mir wäre 2007 ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wenn ich eins hätte, dann hätte ich natürlich schon probiert ![]()
Leider hat es bisher noch nicht geklappt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Heißt das, das man auch keine Kontakte via BT schicken kann (z.B. als Visitenkarte)? Wäre interessant zb für BT-Freisprecheinrichtungen, da man ja das Adressbuch sicherlich nicht synchronisieren kann.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Guten Morgen.....
Jaja, ich weiß...noch ein Iphone-Thread ![]()
Aber dafür ein Konkreter.
Folgende Fragen, die bisher noch nicht behandelt wurden, oder zumindest nicht genannt wurden:
Outlook-Sync geht, das ist klar. Aber WAS funktioniert, das ist noch nicht gesagt worden. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben würde.
Folgende Fragen stellen sich mir:
1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ?
2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ?
3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ?
4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ?
5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ?
6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen)
7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ?
8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ?
9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ?
So, ich glaube, das war es erst einmal ....
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Antworten
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Naja..und wenn Du den Orbit kaufst, hast Du TomTom ja schon im Paket dabei.
Warum nochmal extra Geld ausgeben ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
iTec: Das macht Sinn.
Also haben sie erstmal bewusst "weniger" angeboten, aber das läuft sicher...
So sind sie halt bei Neonode...manchmal ist weniger eben mehr *gg*
*wiewardasnochmitdergutenseitedermacht*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy