iTec:
Ich wusste gar nicht, das man sowas Software-mässig hinbekommen kann.
Ich dachte immer, das hängt von dem genutzten Controller (Hardware) ab.
Wäre toll, wenn das klappen würde.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iTec:
Ich wusste gar nicht, das man sowas Software-mässig hinbekommen kann.
Ich dachte immer, das hängt von dem genutzten Controller (Hardware) ab.
Wäre toll, wenn das klappen würde.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Du hast aber schon in den Iphone Thread geschaut ?
Stimmt...der fällt mit seinen paar Seiten kaum auf ![]()
Aber da Du neu bist...erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum ![]()
Bitte schau im Iphone Thread nach....da steht alles, was Du brauchst.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Kannst Du bitte mal schauen, ob sich bei der Synchro was getan hat ?
Neonode wollte den Sync mit Vista stabilisieren. Evtl sollten auch Kontakt-Fotos mit rübergehen.
Aufgaben gehen ja eh nicht...
Wäre nett, wenn Du das mal testen könntest...habe gerade keins hier.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
iTec:
Woher ist diese Info ?
Kann man den trotzdem größere Karten nehmen, die nicht "SDHC" sind ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* ERLEDIGT *
Nein...Mails auf das N2 gehen nicht, da es keinen Mail-Client hat.
Man kann aber natürlich die entsprechenden "mobile-Sites" der Mail-Accounter ansurfen.
Zu den GPRS-Einstellungen:
Welchen Anbieter hast Du ? Dann sollten wir das hier gemeinsam schon hinbekommen ![]()
Für D1 hatten wir das ja hier schon gepostet.
Die anderen verhalten sich genauso....aber wir können das gerne nochmal probieren.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Du bekommst den key aber uach nochmal per Mail.
Ich hatte am Anfang auch mal solch ein Problem. Da hat sich hersgestellt, das mein SPAM-Filter zugeschlagen hatte. Die Nachricht von Bitcom wurde einfach "entsorgt".
Vielleicht prüfst Du das nochmal ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
:top: hoch :top:
Ja, die scheinen ein wenig überrannt worden zu sein.
Ich finde es allerdings nicht wirklich seriös von denen, das sie nun eine Anzahlung einfordern, damit man dann evtl. Ende September auch wirklich eins bekommt.
Soll heißen, das sie jetzt schon die Kreditkarte belasten, obwohl sie nicht wissen, das sie wirklich Ende Sept. liefern können.
Naja....der Engpass treibt dann wohl eher noch den "haben will" Faktor nach oben....:D
Gruß aus Köln,
Arniebirdy