Beiträge von arniebirdy

Naja..das Ganze hängt primär davon ab, ob die SAT-Anlage ein digitales LNB hat.

Sprich...SAT ist nicht gleich SAT.
    Man bräuchte einige zusätzliche Infos, damit man das genauer sagen kann.

Handelt es sich um eine Haus-Verteilung (Multi-Switch), ist das LNB digital-fähig, ist der Multi-Switch digital ?

Viele Fragen...wenn das oben genannte kein digital kann, dann hilft Dir der Pace rein gar nix, da nichts ankommt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

prime:

Kann mich da diegeo nur anschließen. Es ist kein "Ghetto Blaster". Aber ist ein einfach richtig gut funktionierendes Teil. Die Funktionen sind nicht überwältigend, aber das WAS es kann, macht es einfach RICHTIG gut.

Und wenn ich mir gerade den ganzen Hype um das Iphone anschaue, dann weiß ich das man mit dem N2 die "extravagantere" Wahl trifft.

Also allen IPhone-"Jüngern" sei gesagt: Es gibt nicht nur die dunkle Seite der Macht *gg*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Moin zusammen:

Ich habe auf dem Neonode 2 Folien testen dürfen (beide von Durasec).

Ich muss sagen, das es einem trotzdem ein "gutes Gefühl" gibt, wenn so ein Teil drauf ist. Die Dünne Folie ist quasi unsichtbar und verschlechtert nichts am Screen (keine Kontrastverschlechterung, o.ä).

Dann gibt es noch eine dickere Folie von denen, die fast wie ein Puffer wirkt. Man kann sie minimal "eindrücken". Auch hier kaum Nachteil für die Optik.

Allerdings leidet hier die "Haptik" etwas. Dadurch das sie dicker ist, fühlt sich die Folie "stumpf" an. Am besten funktioniert das "sweepen" aber, wenn man das Display mit seinen Fingern ein wenig "eingefettet" hat ;) Dann flutscht man da nur so drüber.

Das wiederum ist mit der erst genannten Folie ebenso möglich. Also...ich würde immer eine Folie drauf machen. Da es von Brando noch keine passende gibt, ich keine Lust zum schneiden habe, bin ich auf die Durasec gekommen.

Ich finde, es lohnt sich immer, eine drauf zu machen ( iTec: Du bekommst eine zum Testen von mir ;) )

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Handelt es sich bei dem Gerät um ein Typhoon ?

Ich kenne das jetzt nicht genau, aber wenn es sich um ein Wnidows Mobile 5 Gerät handelt, dann kannst Du uns sicherlich sagen, woran Du erkennst, das GPRS funktioniert ?

Falls Du ein großes "G" in der oberen Leiste siehst, dann heißt das nur, das GPRS verfügbar ist...NICHT, das eine Verbindung besteht (und Daten/Kosten fliessen).

Ich würde mal tippen, daß Deine Internetn und MMS-Einstellungen (Konten) weg sind. Deshalb kommt keine Verbindung zu Stande.

Die Einstellungen für dei Datenkonten findest Du direkt bei O2.....oder hier im Forum (da musst bitte nochmal selbst suchen).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Habe übersehen...war Dein erster Beitrag.....willkommen im Forum :D