Beiträge von arniebirdy

battal:

Wenn eine Nummer ohne Namen angezeigt wird, dann hast Du diesen Namen einfach noch nicht im internen Telefonbuch.

Einen Anruf abweisen kannst Du, indem Du 1x einen Sweep von rechts nach links machst (dann wird der Anruf auf "stumm" geschaltet). Der Anrufer hört aber weiterhin ein Freizeichen.

Beim nochmaligen Sweep von rechts nach links wird der Anruf unterbrochen. Der Anrufer erhält ein "besetzt".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

iTec:

Sorry, da war ich etwas zu voreilig mit meiner Aussage.

Stimmt natürlich, das es als USB-Drive erkannt wird.

Missing Sync ist aber noch nicht bestätigt worden...habe auch noch nirgends gehört, das es funktioniert. Wann bekommst Du Deins ? Kannst Du das dann bitte probieren ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Leider funktioniert der Sync nicht. Aber man kann sich helfen ;)

Markiere einfach alle Kontakte und dann schicke Sie per Bluetooth an die Parrot. Das geht einwandfrei....dauert zwar je nach der Menge der Kontakte ein wenig, aber DAS soll ja nicht das Problem sein :D

Anschließend kann man auch ganz normal die Sprachwahl pro Kontakt machen.

Die Kontakte werden auch "sauber" übertragen (soll heißen, das ein Kontakt mehrere Nummern haben kann und nicht für jeder Nummer ein Kontakt in der Parrot angelegt wird).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Also ich habe die MK6100 nun seit 2 Wochen in Verbindung mit einem N95 in Betrieb.

Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler funktioniert das Ganze sehr zuverlässig.

Positiv:

1. Kontakte werden immer synchronisiert (ging bei Windows Mobile Geräten nicht).
    2. Klanqualität bei BT-Übertragung
    3. Navi Ansagen "drosseln" die gestreamte Musik und kommen auch über die Auto-Lautpsrecher
    4. Bedienung des Media-Players vom N95 über die Fernbedienung der FSE

Negativ:

1. Equalizer ist ohne Funktion
    2. Media-Player auf dem N95 lässt sich nicht über die FSE starten (er muss schon auf dem N95 aktiv sein)
    3. Sortierreihenfolge der Kontakte bleibt nicht gespeichert (nach dem neuen Sync der Kontakte, werden diese wieder nach Vornamen sortiert

Ansonsten kommt aus dem kleinen blauebn Kästchen eine ganze Menge "Wumm" raus ;) Wie ich finde, allerdings etwas zu basslastig. Daher ist es schade, das der Equalizer nicht funktioniert.

Ich hoffe, dies hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

BigTim:

Egal, welches Theme Du benutzt, es setzt immer voraus, das als Hintergrund ein "Bild" da ist.

Wenn Du einen einfarbigen Hintergrund haben möchtest (ob der jetzt weiß, rot schwarz oder tuc tuc rosa sein soll.....), dann musst Du ein Bild (jpg) in dieser Farbe erstellen und es auf den PDA kopieren.

Dann passen auch die Angaben wieder, das Du ein Bild auswählen sollst :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy