Beiträge von arniebirdy

Übrigens.

Der TCMCP-Player funktioniert auch einwandfrei im Querformat...obwohl er "nur" für das N1(m) geschrieben wurde.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Auf der Redneo-Seite gibt es mittlerweile ein erstes "Theme" im Angebot. Sieht nett aus ;)

Spiele scheinen auch die ersten Verfügbar zu sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

tie-fighter:

Das Besprechen per PM hat nichts mit dem Verkaufspreis zu tun ;)...es gehört nur einfach nicht in den Testbericht-Thread :D

Zum SMS-Schreiben kann ich mich Diego nur anschließen. Da das N2 ein deutsches T9 hat, kann man auf "Mutitap" verzichten.

Jedes Tippen wird mit einem kleinen Vibra-Feedback bestätigt (wieso ist da sonst noch keiner drauf gekommen ? ). Tatsächlich ist es unglaublich schnell.

Trotzdem braucht man am Anfang ein wenig "Eingewöhnungs-Zeit".

Was echt der Knaller ist (meine Meinung): Wenn man Wort-Alternativen aussuchen möchte:

Beispiel: Man möchte das Wort "uns" schreiben. T9 sucht als erstes das Wort "vor" heraus. Mit einem sweep von unten nach oben wird eine Auswahlliste der Alternativ-Wörter angezeigt. Dann "sweept" man zu dem gewünschten Wort und "tappt" es an..das war's.

Beim nächsten Mal ist das N2 sogar so klug und schlägt als erstes das Wort "uns" vor (war ja beim letzten Mal auch gewünscht).

Also...toll gelöst.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Wir haben nun seit 5 Wochen den Bug A Boo im Einsatz.

Da wir nur ein kleines Auto haben, war es uns wichtig, den Wagen beim Zusammenlegen möglichst "klein" zu bekommen.

Weiterhin ist er unheimlich leicht und hat sowohl eine Wiege (momentan im Einsatz), als auch einen Sitz (für später), schon im Lieferumfang.

Er wähst also quasi mit. Das Ganze ist aus unserer Sicht extrem leicht und trotzdem stabil. Ein weiterer Vorteil (und Kaufgrund für uns "Stadtmenschen"):

Er ist wirklich leicht zu lenken und der Griff kann geschwenkt werden (somit sind die lenkbaren Räder mal vorne, mal hinten..je nachdem, wie man es für eine "stabilere" Fahrt benötigt).

Leider war er nicht ganz billig, aber glücklicherweise haben sowohl Eltern, als auch Schwiegereltern mitgeholfen.

Bisher bereuen wir noch nix (ist allerdings auch noch nicht wirklich lange in "Betrieb" :D )

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

* VERKAUFT *

Hallo zusammen.

Heute verkaufe ich mal wieder ein Komplett-Paket:

* N95 (Deep Plum) neuwertig, ohne Kratzer auf Display und Gehäuse
    * Neues Cover in warm Graphit
    * 4 GB MicroSD Karte
    * 3 Jahres-Lizenz von Smart2Go für West-Europa (Karten sind schon auf der MicroSD..also kein langes kopieren mehr über den MapLoader notwendig) ;)
    * Brando UltraClear Folie (bereits montiert)
    * 12 V Ladekabel
    * Brodit Passiv-Halter mit Kugelgelenk
    * HandyWeather Lizenz (ist mit der IMEI gekoppelt)
    * Metall Docking Station

Mein Preis: 499 € zzgl. vers. Versand per DHL (6,90€)

Übrigens: Der Slider ist absolut fehler- und wackelfrei. Nicht weil irgendjemand daran rumgebogen hat, sondern weil er ordentlich in einem Nokia Service Center repariert wurde (es gibt ja mittlerweile ein Repair-Kit dafür). Nachweis darüber ist auch vorhanden).

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Verhandlungsversuche wegen des Preises oder Tauschangebote werden einfach ignoriert.

P.S. II Ich verkaufe nur das gesamte Paket. Einzelteile werden nicht angeboten

So...habe im Test noch einen Link zu einigen Bildern eingestellt.

Wenn Ihr auf flickr (da habe ich die Bilder hingepackt) auch mal nach "titanas" sucht, findet Ihr eine ganze Menge anderer Bilder vom N2. Der hat das wirklich in einer tollen Qualität gemacht.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Bilder und Video

Hallo zusammen.

So, ich habe heute morgen noch ein paar bilder und ein Video gemacht. Ehrlich gesagt, habe ich aber noch nie Bilder verlinkt oder irgendwo hochgeladen.

Kann ich jemandem das Paket schicken ? Und der lädt das dann hoch ?

Das Video hat knapp 35 MB und dann kommen noch ein paar Bilder hinzu.

Einmal Bilder VOM N2 und einmal BIlder MIT dem N2 gemacht.
    Alles zusammen also gut 40-45 MB.

Wenn sich jemand anbieten kann, die Bilder hier reinzustellen...wäre klasse.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

gsm-unlimited-de:

Was mir noch eingefallen ist zu Deinem Adress-"Problem":

Kann es sein, das Du im Outlook vielleicht die Adresse nicht als "Privat", oder "Geschäftlich" abgespeichert hast ?

Dann wird sie nämlich nicht mitgenommen. Das N2 kommt nur mit den "normalen" Kategorien aus Outlook klar.

Besonders klar wird das, wenn man im Kalender eigene Kategorien angelegt hat. Die werden nicht nur nicht übernommen, die schreddern auch den Kalender auf dem N2. Es kommt dann eine Fehlermeldung und der Kalender startet nicht mehr.

Probiers mal aus ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy