Beiträge von arniebirdy

GPRS und MMS Einstellungen für D1

So, habe auch einbisschen rumprobiert und habe es nur mit diesen Einstellungen geschafft:

GPRS Access Points:

Name: Internet
    APN: internet.t-mobile

User und Passwort leer lassen

Bitte beachten: der APN hat KEIN ".de" hinten dran

Name: MMS
    APN: mms.t-d1.de
    User: t-d1
    Passwort: mms

Application Profiles:

Type: WWW
    Access Point: Internet

Rest leer lassen

Type: MMS
    Access Point: MMS
    URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Use as HTTP Proxy --> anhaken
    Proxy: 172.28.23.131
    Port: 8008

Bitte beachten. Bei der IP-Adresse für den MMS-Proxy habe ich die Nullen bei den 2-stelligen weg gelassen. Wenn ich da die Adresse in der Form 172.028.023.131 eingegeben hatte, dann klappte es nicht.

Ich kann mich erinnnern, das es schon mal bei den PDAs mit Wm 2003 so ein Problem gab.....keine Ahnung, warum das bei mir immer noch so ist.

Egal....mit den oben gezeigten Einstellungen geht es bei mir und T-Mobile einwandfrei.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Eine Frage habe ich aber auch noch......Das "Mobile Device Center" von Vista funktioniert bei mir nicht. Also ein Sync mit Vista klappt nicht.

Ich werde aber sicherlich nicht versuchen auf Umwegen das ActiveSync 4.5 auf die Kiste zu bringen.

Falls jemand eine glorreiche Idee hat...sie ist herzlich willkommen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Video ?

Auszug aus den technischen Daten:

Image: 2 Mega pixel Fixed Focus Camera, Still pictures, Video play-back (MPEG, WMV)

Wieso sollte Video nicht gehen ?

Oder meinst Du Video-Aufnahme ? ? ?
    Wiedergabe soll jedenfalls kein Problem sein ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. und das mit der Funktionalität...das weiß man doch vorher (beim IPhone übrigens auch :D)

Hallo zusammen.

Gibt es eigentlich auch einen Explorer für S60 3rd, mit dem man auch über W-LAN auf (Netz)-Laufwerke vom PC zugreifen kann ?

Ich möchte gerne Daten per ftp vom PC zum N95 kopieren.
    Ist das möglich ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Da es sich beim Motorola um die Smartphone-Variante von WM 6 handelt, funktioniert da die Version 5.2 von TomTom Mobile drauf.

Also die Version OHNE Touch-Screen Nutzung.

Die Version 6 von TomTom ist die PPC-Variante und kann nur mit Touchscreen Geräten genutzt werden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy