"ALT"+Nr ? ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"ALT"+Nr ? ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Der Ein oder Andere scheint hier immer wieder Identitätsprobleme zu haben und unter Realitätsverlust zu leiden ![]()
Ich denke mal, damit kann man hier zu machen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
MDA Compact III hat kein W-Lan..damit ist auch nix mit Arktivieren ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatOriginal geschrieben von lerotai
wie schütze ich mein display?
klar eine displayfolie...aber es gibt doch noch gar keine fürs p1i??
danke für eure antworten
Da steht die Frage...und das es noch keine für das P1 gibt. Darauf bezog sich meine Antwort ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hat Meilow schon beantwortet: Die Folien für das M600 passen.
Und um der unendlichen Diskussion um die Folien vorweg zu greifen: Brando ! ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Es hat kein WLAN...
auch wenn Motorola das noch so dringend hätte einbauen müssen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ein grandioses Tool für den Profilwechsel ist auch Phoneweaver von SBSH.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Unabhängig davon, welches Telly Du gerade getestet hast.
Von meiner Seite einfach mal ein fettes: RESPEKT !!!
Vielen Dank, für die Arbeit, die Du Dir machst und die Du diesem Forum in Form von Infos zukommen lässt.
Ein unglaublicher Aufwand, der eigentlich viel zu wenig Anerkennung findet.
Von meiner Seite einfach mal ein "Danke" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy