:top: suche immer noch :top:
Beiträge von arniebirdy
-
-
smart2go läuft auf dem Touch

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Die Dame sagt nicht "Meile", sondern eine "Weile"

Soll heißen: "Lehn Dich zurück lieber Autofahrer. Das geht jetzt erst mal eine ganze Zeit lang geradeaus."
Wenn Du dann in die Nähe der Ausfahrt kommst, dann wird sich die Dame auch zu den Entfernungen äussern *gg*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@snoopy:
Auch hier in diesem Forum bildet lesen

Notizen werden bei der Smartphone-Variante von Windows Mobile nicht synchronisiert. Das geht standardmäßig nur bei der PPC-Variante (für Dich als insider: die mit dem Touchscreen:D).
Willst Du trotzdem die Notizen synchronisieren: SmartphoneNotes heißt das Zauberwort. Was das ist ? Auch hier ist wieder Google Dein Freund

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Google ist Dein Freund:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
EDIT...zu langsam....aber wenigstens der gleich Hinweis

-
Das "drehen" geht nur, wenn Du die navi-funktion zahlst.
Im Folgemodus bleiben die Karten immern nach Norden ausgerichtet.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
:top: suche immer noch :top:
-
Stimmt, Du hast recht (leider). Ich hatte das Mail-Menü eist über das HTC-Plugin über den Today-Screen gestartet. Da funktioniert "meine" Lösung.
Tatsächlich bringt einen das Drücken des Mail-Icons über das Flo-Menü immer zum Outlook-Posteingang.
Sorry, aber da habe ich keine Lösung für...jemand anders vielleicht ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Du kannst in den Optionen von Messaging den Haken rausnehmen, das ein Auswahlmenü angezeigt werden soll.
Ein Tipp auf das Flo Menü bringt Dich dann in das zuletzt geöffnete E-Mail-Konto und nicht mehr in die Kontoübersicht.
Das Outlook-Konto an Sich kann - meines Wissens - nicht gelöscht werden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Das kann ja nur der nette Italiener (Maccaronni) in Köln gewesen sein:D
Gruß aus Köln,
Arniebirdy