Vielleicht hast Du nicht richtig "gezogen" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast Du nicht richtig "gezogen" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@Melting Snowman:
Die Aussage stimmt so nicht.
Der Nova hat das "Today-Plugin" nicht (von HTC).
Er hat aber schon den Cube (das Touch-Flo-Menü).
Das HTC-Today-Plugin soll aber auch für den Nova nachgeliefert werden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
:top: suche immer noch :top:
Das haben wir jetzt auch alle verstanden :cool:
Aber das Verfahren hier in solchen Foren ist NICHT, das sich derjenige meldet, das er ein Gerät hat und man ihn mit Fragen bombardieren soll.
Sondern es funktioniert genau umgekhert:
Man hat Fragen zu (s)einem Gerät und stellt diese hier.....derjenige, der eine Antwort darauf hat, der antwortet (leider antworten auch meist Leute, die keine Antwort haben und auch nicht das passende Gerät, aber einfach mitreden wollen). Dann "platzen" solche Threads.
Naja und dann "platzen" sie auch wegen solcher Threads wie Deinem (und jetzt auch meinem:D).
Also....BTT.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@swissd196:
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag ![]()
Aber ehrlich gesagt, müssen wir jetzt hier keine Umfrage starten, ok ?
Also....bitte beim Thema bleiben und nicht in Jubelschreie ausbrechen, nur weil Du Dir ein neues Telly gekauft hast, ok ?
BTT
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* ERLEDIGT *
gs32:
Stimmt....habe es auch nochmal getestet...scheint tatsächlich nur an der Seite gelegen zu haben.
Funktioniert nun auch bei mir im Vollbild-Modus einwandfrei.....ein nettes Feature übrigens, wie ich finde. Da kann man sich wirklich dran gewöhnen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ich kann mich ra-kessel nur anschließen.
Wenn Ihr über Tarife und deren Optionen reden wollt...gerne, aber bitte in einem anderen Thread.
Das der Touch die Wetter-Abfrage hat ist nun reichlich bekannt. Das man sie abstellen kann auch.
Wie man damit umgeht, sollte nun bitte jeder für sich klären, ok ?
Und nun bitte wieder BTT.
Z.B.: Ist mal jemandem aufgefallen, das das Scrollen im IE (Seite "hochschubsen") nur funktioniert, wenn man NICHT auf Vollbild gestellt hat ? Oder stelle ich mich da zu dusselig an ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Moin.
Geht denn noch eine grüne LED an, wenn Du das USB-Kabel dran hängst ?
Dann weiß Du wenigstens, das er wieder lädt.
Du brauchst eigentlich kein besonderes Kabel. Wenn der PC eingeschaltet ist (manche PCs versorgen das USB-Kabel nicht mit Strom, wenn sie "off" sind) und der Neo dran hängt, sollte es gehen.
Einfach mal probieren und ihm ein bißchen Zeit geben, wenn er total leer war.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy