Nur zur Info:
Handit hat das Gerät jetzt auch in deutsch auf Lager ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info:
Handit hat das Gerät jetzt auch in deutsch auf Lager ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Falls es noch nicht aufgefallen ist:
Die kompletten Bedienelemente und noch einiges mehr (z.B. Knöpfe der Klimaanlage) sind von einem anderen sehr namhaften Hersteller, der mit "F" anfängt und mit "ord" aufhört ![]()
Man könnte auch sagen, daß man hier den ersten Teil der Kooperation der beiden Firmen sieht.....der zweite Teil wird dann zwar fast genauso aussehen...heißt dann aber "Ford Ka" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Also bisher habe ich hier noch nie Vermutungen gepostet.
Das bleibt in Zukunft auch so ![]()
Das können viiiiiele Andere hier viiiiiiiiiiiel besser (leider).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
jau, ist ein Bug.
Wird mit der nächsten FIrmware behoben sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bitte....auch für Dich gilt: Erst lesen, dann posten.
Genau eine Seite vorher in diesem Thread wurde GENAU DAS sachon gesagt ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Lies Dich bitte einfach nochmal hier durch den Thread.
Da steht GENAU DAS schon drin ![]()
Übrigens..ein anderer namhafter Anbieter des Geräts hat seinen Liefertermin auch (nach vorne) "korrigiert".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
- EDIT -
lbjd9 war schneller ![]()
Naja...Du hast auch nach einer Anlaufstelle für fertige Skins gefragt.
DA wirst Du damit "erschlagen" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Treffer.......danke...ich konnte das Fahrzeug leider nur von hinten fotografieren.
Vielen Dank.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy