Letzten Samstag bei einer Tour im Bergischen Land (bei Köln) gesehen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzten Samstag bei einer Tour im Bergischen Land (bei Köln) gesehen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles super gelaufen mit
DJ Wisdom
Jederzeit gerne wieder.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hatte ich ja geschrieben. XP hatte ich auch mit der gleichen Fehlermeldung getestet.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@randyandy, Maulbeere:
Das hat leider nichts mit dem Kartenleser zu tun.
Ich habe das gleiche Problem hier bei mir (man hätte das Thema auch schon über die Suche finden können
).
Leider gibt es momentan offensichtlich keine Lösung. Das Programm Maploader ist leider total instabil....mit Vista läuft es lt. Nokia Careline auch nicht zusammen (was ber nicht stimmt).
Ichhabe hier reproduzierbar den gleichen Fehler. Karten werden heruntergeladen (was nur funktioniert, wenn Maploader eine Speicherkarte im Kartenleser oder Telly (im Datentransfer-Modus) erkannt hat).Beim Kopieren auf die Karte bricht Maploader mit der von Dir genannten Meldung ab.
Angeblich soll - lt. Careline - Vista daran schuld sein. Allerdings erhalte ich den gleichen Fehler auch auf einem XP-Rechner.
Auch der Versuch das Programm im XP Kompatibilitäts-Modus unter Vista zu starten führt zu dem gleichen Fehler.
Hier muss von Seiten des Programmiers nachgebessert werden. Es sei denn, jemand hier aus dem Forum findet eine andere Lösung.
Allerdings ist meine Anfrage zu diesem Thema bisher leider unbeantwortet geblieben.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ogv:
Das Programm selbst lässt sich auf dem N95 nicht löschen...es steckt in der Firmware und somit im ROM.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Gag:
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Wenn Du die integrierte FSE vom N95 nutzt, dann greift natürlich auch die Echo-Unterdrückung vom N95.
Nutzt Du eine BT-FSE, dann greift diese...das N95 hat dann nix mehr zu tun, als das Gespräch 1:1 über das BT Profil an die FSE zu schicken.
Wenn dann trotzdem ein Echo auftritt, dann liegt es einfach an der Qualität der BT-FSE. Da lässt sich aber auch nix mit der Unterdrückung vom N95 "manipulieren" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Vorab erst einmal vielen Dank für die tollen Themes, die Du hier immer zur Verfügung stellst.
Eine Frage habe ich bezügl. der Download-Möglichkeit der Themes.
Ich habe eben mal Deine HP mit meinem N95 "angesurft".
Wenn ich dann den Link zu einem ensprechenden Theme auswähle, kann ich die Datei leider nicht downloaden. Bzw. kommt nur ein "Text-Salat" an.
Ich weiß ja nicht, ob es auch für andere interessant ist, aber die Möglichkeit direkt aufs Telly zu installieren, hätte schon einen gewissen Charme ![]()
Würde mich freuen, wenn Du das mal testen und evtl. auch eine Download-Möglichkeit direkt aufs Telly realisieren könntest.
Vorab vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da muss ich passen.
Habe da meist eine Einkaufsliste drin....das sind dann - denke ich mal - so zwischen 200 und 500 Zeichen....die gehen jedenfalls.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hui, Chanelle klingt wirklich klasse....ist aber auch fantastisch geklaut:
Das Ganze hieß im Original "Streetlife" und war von den Crusaders (gesungen von Randy Crawford).
Ich merke...ich werde älter ![]()
Ich kenne die Originale bald besser als die Cover-Versionen *grins*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
doji:
Die Aufgaben werden auf dem N95 auch mit den Notizen übertragen.
Du kannst auch auf dem N95 NOtizen zu den Aufgaben anlegen.
Also...kein Problem ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy