Ich kann mich ja täuschen, aber von der Form her hat mich das Gerät spontan wieder an einen MDA II erinnert....der sah fast genauso aus ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich ja täuschen, aber von der Form her hat mich das Gerät spontan wieder an einen MDA II erinnert....der sah fast genauso aus ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
SPMark 3D Score : 6800
3D TEST:
3D Game : 70.57 fps
3D Fillrate : 26.86 Mtexels/s
3D PolyCount : 550.66Ktriangles/s
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da habe ich doch gleich noch eine Frage zu:
Wenn man noch die alte Version installiert hat....klappt es dann auch wieder, das man mit dem 1.1er Maploader Karten auf die Speicherkarte kopiert bekommt ?
Oder hat das damit nichts zu tun ?
Bei mir läuft die neue Version richtig gut. Den Verfolgermodus brauche ich nicht, da ich das Navi freigeschaltet habe.
Ich bekomme halt nur keine neuen Karten auf die Speicherkarte kopiert, da der Maploader immer abbricht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mag ja sein, das es Dir so vorkommt, aber ...sie sind gleich (zumindest von der physikalischen Auflösung her.
Somit gehen die Themes vom N73 ohne Probs auf dem N95
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *
Naja, vielleicht liegt es einfach daran, das die Themes identisch sind, mit denen für das N73.
Da gibt es schon einen Thread und da auch eine Menge Themes..eigentlich ist dieser Thread hier...naja...sagen wir mal...nicht unbedingt notwendig ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Nunja...ich habe eine 4GB MicroSD hier.
Karte habe ich im VOX und die läuft einwandfrei.
Ein Bekannter hat den Touch zum testen. Auch da: Keine Probleme ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Es funktionieren sowohl im Touch, als auch im VOX 4GB MicroSD-Karten ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Doch...kannst Du doch, indem Du die Mitteilungsdetails anschaust....geht also auch ohne extra Programm.
Willst Du es komfortabler...brachst Du was extra..so einfach ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy