@N95-1:
Danke schonmal für die Info.
Ich habe auch mal eben eine Mail an die geschickt.
Mal schauen, was ich als Antwort erhalte (und vor allen Dingen ... wann
)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@N95-1:
Danke schonmal für die Info.
Ich habe auch mal eben eine Mail an die geschickt.
Mal schauen, was ich als Antwort erhalte (und vor allen Dingen ... wann
)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Handy-Wechsel ?
Hallo zusammen.
Was ich leider nach dem Studieren der verschiedenen Threads noch nicht "rausgelesen" habe ist folgendes:
Was passiert, wenn ich das N95 in Reperatur geben muss und anschließend ein Tauscgerät zurück bekomme ?
Wenn ich die Lizenz vorher gekauft habe (z.B. für ein Jahr) und diese dann natürlich auch auf dem Tauschgerät weiter nutzen möchte.....
Hat das schon jemand probiert ?
Danke vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das meinte ich damit.....das ist echt "Tagesformabhängig" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Naja...also die Geschichte mit dem GPS-Empfang ist nunmal leider ein täglich Neues und persönliches Erlebnis ![]()
Ich habe hier eine SIRF III Maus, die manchmal nach knapp 10 sekunden einen Sat-Fix hat und anschliessend bracht sie aus der gleichen Situation heraus fast 2 Minuten.
Es hängt auch (oder ausschliesslich?) von der augenblicklichen Situation ab (Wetter, Sats "in der Nähe", etc).
Sind die Bedingungen gut, dann kriegen alle Mäuse schnell einen Fix....sind sie schlecht, dann daiert es halt länger.
Bei dem N95-GPS ist es genauso...heute Morgen gerade wieder getestet.
Sat-Fix nach knapp 20 Sekunden (Start von zu Hause).
Gestern aus der gleichen Situation heraus hat es 1,5 mins gebraucht.
Also...nix besseres GPS, sondern einfach nur eine Frage der "Tagesform" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Handit hat übrigens den Liefertermin wieder auf den 20.4.
"vor-korrigiert"
![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Handit hat vom 18.4. auf den 24.4. verschoben ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
[OT an]
Dartscheibe:
Das sind 24*19 Cent geteilt durch 599 €
Daraus ergibt sich eine durchschnittliche SMS-Länge von 320 Zeichen(wobei Sonderzeichen extra berechnet werden).
MMS dürfen in diesem Tarif leider gar nicht versendet werden.
Achja...fast vergessen....die Gesprächsdauer pro Telefonat ist auf 27,5 sec. beschränkt (steht im Kleingedruckten...also aufpassen und nicht überlesen).
[/OT off]
Sorry, aber das muste jetzt sein ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Habe noch diesen Link zu dem Thema gefunden. Leider kann ich das noch nicht testen.
Offensichtlich scheint sich dieses Proggi aber brav in den Hintergrund zu verziehen und den Original Postkorb des Tellys zu benutzen.
Das wäre mal eine nette Variante, da man nicht immer das eigentliche Push-Programm starten muss.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *