Beiträge von arniebirdy

    FreunddesGuten:


    Ich habe kein Problem mit berechtigter Kritik.
    Ich bin auch froh über jede Hilfestellung zu evtl. "problematischen" Shops.


    Womit ich mich nur schwer tue, ist:


    Erstmal losposaunen, ohne nachdenken...und das war hier definitv der Fall...sorry.


    Für mich klang das erstmal nach: Aber ich habe doch bezahlt, warum schicken die mir icht SOFORT mein Spielzeug ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    CitroenAT:


    Sorry, aber was kann expansys dafür, wenn Deine Bank pennt ?


    Wenn Du am 4.4. überwiesen hast (wann ? Vormittags ? Nachmittags ?) Dann geht das Geld mit Glück am nächsten Tag raus. Dann kamen die Osterfeiertage.


    2-3 Werktage können bei einer Überweisung schonmal sein...somit müsste das Geld HEUTE bei Expansys erkennbar eingegangen sein. Soweit alles ok.


    Das die das telly erst dann an Dich rausch schicken, wenn sie das Geld von Dir haben, ist wohl auch nachvollziehbar. Also......ich sehe bis hierhin immer noch kein Problem mit Expansys.


    Wenn die allerdings in der Zeit von anderen Bestellern schon Geld bekommen haben (oder eine Sicherheit à la PayPal haben), dann funktioniert das wohl nach dem "first come, first serve"-Prinzip.


    Also....immer noch kein Problem mit Expansys.


    Ich stelle mal wieder fest.....gut gebrüllt Löwe !


    Allerdings....ohne sich mal für 2 ct Gedanken darüber zu machen, wie das Leben funktioniert ;)


    Sorry für OT, aber manchmal wundere ich mich in diesem Forum...aber nur manchmal *gg*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Vielleicht fragst Du einfach mal bei Deiner Bank nach, wann der Betrag Deinem Konto belastet wurde und wann es "tatsächlich" rausgegangen ist.

    MK83:


    Wenn Du bei den Netzwerkoptionen von Draht...auf drahtlos umstellst und anschliessend alle Konfigs durchklickst...dann kommt am Schluss eine Art "Zusammenfassung". Da steht dann neben dem konfigurierten Router (Name/SSID) und den IP-Einstellungen (DHCP, Proxy/Gateway), auch die MAC der W-Lan-"Karte".


    Ich habe diese dann bei mir genommen und in den Router eigetragen (MAC-Access-List)...klappt einwandfrei :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    Hallo zusammen.


    Oben steht schon eigentlich alles.
    Das Gerät sollte neuwertig und aus einem Nichtraucher-Haushalt sein.


    Ansonsten natürlich das Übliche:


    Alles Zubehör (Wireless Controller, Headset, HD-Kabel, etc.), Verpackung, Rechnung (am besten nicht von einem Online-Händler, sondern einem Händler à la "Saturn" oder "MM").


    Wer so etwas am Besten auch noch in der Nähe von Köln anbieten kann.....immer her damit ;)


    Achja...wenn auch noch Spiele dabei sind.....sollte sich auch machen lassen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    Bei der Hotline hat keiner geholfen?
    Das kann aber hoffentlich nicht daran gelegen haben, daß Du denen keine SN von Deinen beiden offiziell erworbenen Versionen liefern konntest *Zwinker*


    In diesem Sinne... ruf die Hotline an;)



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy