CitroenAT:
Sorry, aber was kann expansys dafür, wenn Deine Bank pennt ?
Wenn Du am 4.4. überwiesen hast (wann ? Vormittags ? Nachmittags ?) Dann geht das Geld mit Glück am nächsten Tag raus. Dann kamen die Osterfeiertage.
2-3 Werktage können bei einer Überweisung schonmal sein...somit müsste das Geld HEUTE bei Expansys erkennbar eingegangen sein. Soweit alles ok.
Das die das telly erst dann an Dich rausch schicken, wenn sie das Geld von Dir haben, ist wohl auch nachvollziehbar. Also......ich sehe bis hierhin immer noch kein Problem mit Expansys.
Wenn die allerdings in der Zeit von anderen Bestellern schon Geld bekommen haben (oder eine Sicherheit à la PayPal haben), dann funktioniert das wohl nach dem "first come, first serve"-Prinzip.
Also....immer noch kein Problem mit Expansys.
Ich stelle mal wieder fest.....gut gebrüllt Löwe !
Allerdings....ohne sich mal für 2 ct Gedanken darüber zu machen, wie das Leben funktioniert 
Sorry für OT, aber manchmal wundere ich mich in diesem Forum...aber nur manchmal *gg*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Vielleicht fragst Du einfach mal bei Deiner Bank nach, wann der Betrag Deinem Konto belastet wurde und wann es "tatsächlich" rausgegangen ist.