Such mal hier im Forum nach "Erato".
Dann wirst Du sicher fündig ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal hier im Forum nach "Erato".
Dann wirst Du sicher fündig ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Die Information kommt meist von einem zu gesunden Selbstbewusstesein ![]()
Ausserdem sind DAS genau die Aussagen, die dazu führen, das T-Mobil, T-Com, etc. die Kunden weglaufen.
Solchen Leuten sollte man mal vor Augen führen, wie sehr sie dem Unternehmen mit solchen Aussagen schaden ![]()
Aber wie gesagt.....Du kannst da beruhigt zugreifen....beide Programme laufen. Müssen aber natürlich zusätzlich käuflich erworben werden.
Beim Orbit (von O2) wäre TomTom schon mit dabei. Da ist dann auch zusätzlich ja noch W-Lan "on board", was beim MDAC III ja leider fehlt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Entschuldigung, aber diese Aussage ist Quatsch !
Natürlich laufen sowohl TomTom, als auch MN6 (beide getestet).
Mal wieder ein tolle Beispiel für die qualifizierte Aussage eines "Fachverkäufers" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *
baja:
Für die Programme selbst brauchst Du gar keine Spiecherkarte, da sie nicht so viel Platz wegnehmen.
Es sind ja "nur" Erweiterungen für den Standard-Termin-Kalender und die Aufgaben.
Beide Programme hatte ich probiert und bin immer wieder bei Papyrus hängen geblieben (man sieht diesem Programm aber seine Windows Mobile Herkunft an).
Aqua Calendar ist vom Funktions-Umfang her flexibler, aber aus meiner Sicht total überladen und die Funktionen sind immer nur über viele Menüs und "Klicks" zu erreichen. Ausserdem ist AquaCalendar irgendwie immer "beta" und "buggy".
Die Jungs von SBSH (Papyrus) sind aus meiner Sicht auch freundlicher, hilfsbereiter (und schneller) als der Programmierer von Aqua Calendar.
Im Endeffekt muss man aber für sich selbst entscheiden, was man braucht.
Da es von beiden Programmen Test-Versionen gibt, spricht nichts gegen ein "Erst testen, dann kaufen" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich glaube, ugo meinte, das er vergleichbare Programme auch auf seinem Smartphone hat.
Das vergleichbare Proggi zu PocketBreeze ist auf dem Smartphone "Facade" (vom gleichen Hersteller).
Es gibt genauso Wettervorhersage-Proggies (FizzTraveller) für Smartphone.
Also denke ich, das ugos Aussage mehr in Richtung "Das alles geht auch mit einem Smartphone mit WM5"...."dazu braucht man nicht unbedingt einen PocketpC".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *
Naja die technischen Daten sind ja ganz nett ![]()
Aber habt Ihr gesehen, das nur 99 Rufnummern gespeichert werden können ?
PC-Sync--> geht nicht (soll erst mit der M700 gegen Ende des Jahres gehen).
Function & Features:
Main chipset : MTK
Memory : 64Mb
Wireless Bluetooth Data Transfer Version 2.0 3Mbps transfer rate
Voice Bluetooth Version 2.0
MP3 Player
Internal antenna
USB Port for connection to Personal computer
40 embedded true tones
Emergency Call Button
Colour Screen 1.01 inches
Mode : GSM/GPRS 900/1800/1900 MHz Tri mode (HW)GSM/GPRS 900/1800/1900 MHz Tri mode (SW)
Dimension : 43 x 56 x 14.8 mm (with 500mA Battery)
Weight : 45g
Phone Color : Pastel Blue & Pink, Baby Blue & Pink, Navy Blue,Electric Blue, Red, Yellow, Black and Grey
Display : Color OLED Screen 1.01 inches
64 MB Memory
GPRS 900 1800 1900
Fully Functional 99 number memory Phonebook
GSM SIM Card
External Speaker Phone
Fully Functional SMS capabilities
Travel Adaptor (USB Internal charging type) Wireless USB Charger
Bluetooth Dial Up Networking (DUN) Version 2
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *