* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
TT macht doch noch Spaß
Alles super gelaufen mit
webburner
Viel Spaß damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
Bitte bei mir ergänzen um:
garimarii
Absolut geniale Abwicklungen!
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
für mich:
MacIntel
Super zuverlässig und schnell....sehr gerne wieder

Gru´ß aus Köln,
Arniebirdy
-
Suche immer noch
-
Naja...das gehört eigentlich nicht in den Thread....ist ja OT.
Aber.....einfach so

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Mehr Infos gerne per PN
-
@Sofasrteamer:
Es werden max. die nächsten 2 Termine angezeigt.
Reicht mir aber völlig aus, da man sehr schnell aus dem Today-Screen auf den Kalender kommt und dort eine sehr übersichtliche Wochenansicht hat.Das Ganze in Verbindung mit der Trackball-Navigation ist unschlagbar schnell.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy