Beiträge von arniebirdy

sofastreamer:

Kann ich bestätigen :D

Es gibt für den Pearl auch so genannte "Themes" (noch nicht viele, aber immerhin).

2 von den Themes haben diesen "Today-Screen" mit Terminen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Zusätzlich zu dem Screen, den Du dort in dem Beispiel siehst, kannst Du noch beliebig den Hintergrund ändern. Schrift, Schriftfarbe geht (momentan) noch nicht. Allerdings lässt sich das wiederum im Theme selber einstellen.

Was noch interessant sein kann / wird:

O2 XDA Stealth .

Das Gerät ist ein Slider. Allerdings noch nicht in "D" verfügbar.
    In UK (oder bei Expansys) ist es aber schon zu haben (allerdings noch recht teuer und nur mit englischem OS).

Aber....ein wirklich nettes Teil ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Das i750 habe ich selbst besessen. Trotz des "alten" OS eines der besten Tellys...auch heute noch...das Bedienkonzept ist einfach klasse. Eigentlich ein PocketPC (mit Touchscreen und Stifteingabe), lässt es sich trotzdem über die 10er Tastatur bedienen.

Also eigentlich lässt sich das ganz einfach beantworten.

Parrot hat es bis heute nicht für nötig erachtet, sich auf WM5 einzuschießen.

Es gibt also keine Möglichkeit die Kontakte zu "syncen" und sie in gewünschter Weise angezeigt zu bekommen (Ein Name...n Nummern)

Es gibt aber einen Workaround, der ganz gut funktioniert, aber dafür andere Features der Parrot abschaltet:

Man kann den Orbit (und sämtliche anderen WM5 Phones) als K750 (ist wirklich wahr) ohne Sync-Funktion koppeln.

Somit werden die Kontakte gar nicht mehr synchronisiert (leider werden dadurch auch die Anruflisten nicht mehr gesynct).

Aber nun kann man die Kontakte alle auf einmal markieren und per BT an die Parrot schicken. Dann kommen sie auch alle in der Parrot richtig an ;)

Allerdings kann man mit den Standard Outlook Kontakten in WM5 nich mehrere Kontakte markieren. Man muss also ein Zusatz-Tool (AgendaFusion oder Pocketinformant) installieren (die Trial reicht für diese Funktion ja aus, man muss also nicht unbedingt kaufen ;) ) Mit den Programmen lassen sich dann mehrere Kontakte auswählen und auf einmal zur Parrot senden.

Zu dem Problem mit der Sprachanweisung über Lautsprecher: Auch hier hat WM5 leider das Problem. Der BT-Stack in den Gerät macht das einfach nicht (einzige mir bekannte Ausnahme ist der Mitac Mio 701, der schubst die Ansagen auf die Lautsprecher der Stereo-Analge im Auto).

Achja und das Problem mit den Icons bei Pocket Plus....da bleibt mir nur zusagen: Anleitung lesen :D

Man kann PPlus sagen, wie die Icons dargestellt werden sollen....:D

In diesem Sinne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy