* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
* VERKAUFT *
-
Jetzt zum "Sau-Billig-Preis"

399 € alles zusammen inkl. Versand
Also....alleszusammen heisst:
Samsung i750 (neuwertig)
Samsung BT Stereo Headset (neuwertig)
Sandisk MicroSD Karte 1GB (naja..irgenwie auch neuwertig
)Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Vielleicht listet Du einfach mal auf, was Du installiert hast.
Es gibt schon einige "Kandidaten", die als Ressourcen-Fresser bekannt sind (z.B. Heute Plug-Ins).
Evtl. kommt man ja dann dem Problem ein wenig näher

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Die von Dir beschriebenen Probleme werden aber mit einem Update nicht behoben werden.
Schliesslich kommt sowas zu Stande, wenn man einiges an zusätzlicher Software installiert. Wenn Du das Ding komplett zurücksetzten würdest (Werkseinstellungen), wirst Du feststellen, das es wieder einwandfrei funktioniert. Also....Firmware-Update muss dafür nicht sein. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, was man wirklich so auf dem Telly braucht und was man wieder de-installieren kann. Dabei ist es auch immer interessant,das man mal den Speicher im Auge behält.
Beim i750 (wie bei allen anderen WM-Geräten) wird es einfach sehr zäh im Umgang, wenn der Speicher zu ge"müllt" ist

Unabhängig davon gibt es kein Update (ist auch eigentlich keins nötig, da das Ding völlig rund und unproblematisch läuft).
Einzig gab es mal einen Patch für den Bluetooth Stack. Aber da habe ich auch gehört, das der buggy sein soll...muss man also auch nicht unbedingt haben.
Mein BT-Stack läuft völlig unproblematisch.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
So, ich aktualisiere mal das Angebot:
Ich lege noch ein Samsung SBH 100 BT Stereo Headset dazu.
Alles zusammen (i750+1GB MicroSD+BT Stereoheadset) für:
460 € inkl. versichertem Versand
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Die MicrosSD gibt es somit quasi geschenkt dazu

-
Habe da jetzt noch was anderes gelesen.
Bei Handit auf der Seite steht, das der Artemis (HTC P3300) gar keine Kamera hat.
Auf der T-Mobile-Seite allerdings steht die Kamera mit dabei.
Hat man da jetzt "umgekehrt" was weg gelassen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy