frankmue9
Alles super gelaufen. Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frankmue9
Alles super gelaufen. Vielen Dank
Hi.
Da bist Du nicht der Einzige, der das Problem hat ![]()
Allerdings hat das T830 auch nicht als Einziges das Problem.
Ich hatte mal vor 2 Wochen einen Test mit einem HTC MTeoR gemacht.
Wenn da UMTS-Verbindung bestand und ich Push aktiv hatte, durfte ich keine drei Mails schreiben und schon gar nicht telefonieren.
Der Akku hat es keinen Tag durchgehalten.
Also Du hast zwei "Akku-Sauger" an (UMTS und Push). Damit sind alle Geräte heute noch in der Situation innerhalb eines Tages in die Knie zu gehen.
Somit bist Du mit dem T830 nicht alleine ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
SChau Dir nochmal genau die Verbindung zum Display an.
Das ist ja Flachkabel, das in diesen kleinen "Stecker" gesteckt wird.
Diesen Stecker kann man ver- und entriegeln.
Hatte schonmal das gleiche Problem, das ich dachte das Kabel richtig drin zu haben. Man kann es dann aber noch ein Stück weiter schieben. Erst dann ist der Kontakt richtig da.
Bei mir hatte ich dann das gleiche Phänomen. Es kam nur ein weißes Bild.
Das "blöde" ist auch, das man das Kabel dauernd bewegt, damit man an den Stecker richtig dran kommt. Dann kann es auch mal wieder raus rutschen.
Also...probier das nochmal ... hatte bei mir auch ca. 15 Versuche gebraucht, bis ich gemerkt habe, das es gar nicht richtig drin steckt ![]()
Hoffe, dies hilft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Auch wenn Du die Frage zum 3. Mal stellst...
Wenn Du auf Deine Frage keine Antwort bekommst, scheint keiner Dein Problem nachvollziehen zu können.
Eins sollte hier mittlerweile wirklich aufgefallen sein. Sollte ein Produkt (welches auch immer) einen Fehler haben, dann wird das hier groß und ausgiebig diskutiert.
Wird etwas nicht diskutiert, dann sind entweder alle damit zufrieden, oder der Fehler ist nicht nachvollziehbar.
Soll heissen: Eine Wiederholung der Fragen bringt nichts, ausser den Thread weiter aufzublähen.
Oder anders rum: Dein Gerät scheint defekt zu sein. Wie ich das gelesen habe, scheinst Du es ja schon weg gegeben zu haben....also...bekommst DU ein Neues ? Wird es repariert ? Wann bekommst Du es wieder ?
Sinnvoll wäre also, wenn Du dann mit einem "neuen" Gerät berichten könntest, ob sich der Fehler wiederholt, ok ? ![]()
Ich (und wahrscheinlich einige Andere) wären Dir dankbar, wenn Du dann die o.g. Fragen nicht zum 4. 5. und 6. Mal stellst ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *
* VERKAUFT *
Das ist eigentlich die richtige Version....hmmmm...komisch....
Was noch sein kann: Das Problem mit den SMS ist ein "bekanntes" von anderen tellys (auch das mit den Kontakten).
Hast Du das alles direkt nach dem Starten des Tellys probiert ? Da gibt es einige Tellys die noch nicht auf die Datenbanken zugreifen können, da sich sich nach dem Start "erstmal" ums Einbuchen ins Netzt kümmern etc.
Warte mal nach dem Start eine Minute oder zwei......wenn es dann immer noch so ist, dann würde ich behaupten, hat dein Telly ein Problem...oder Du installierst einfach nochmal die Firmware drüber....vielleicht hat ja "was" nicht richtig beim Update geklappt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
MK83:
Bist Du Dir sicher, daß Du die aktuelle Firmware drauf hast ?
Das Ganze klingt nach der "verbuggten" Firmware von "früher" ![]()
Bei der Aktuellen treten Deine genannten Fehler nicht mehr auf.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy