Beiträge von arniebirdy
-
-
-
Also T9 geht einwandfrei über die 10er Tastatur.
Man kann auf dem Display (unten rechts) den Eingabe modus ändern (auf T9).
Dann gehts.Sprachqualität ist aus meiner Sicht gut und ausreichend laut (bin aber auch ein dankbarer "Kunde",da ich vorher den MDAc und Compact S hatte). Das waren ja keine Klangwunder.
Eine Geschichte ist mir noch aufgefallen: T9 scheint nicht lernfähig zu sein.
Ich kann zwar auf Multi-Tap umstellen (#-Taste ein bißchen länger drücken), aber beibringen kann man ihm wohl nix.Weiterhin habe ich ein Manko festegestellt: 2GB MicroSD kriegt es wohl nicht hin.
Bei 1 GB scheint Schluss zu sein.Ansonsten...immer wieder ein Spaß damit zu arbeiten

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
theo:
Vielen Dank für den Aufwand, den Du betreibst.
Kannst Du bitte nochmal wegen des Synchens schauen?Das von Dir beschriebene heißt nur, dan man das Telly wie eine externe Festplatte nutzen kann.
Es müsste aber (so es denn geht) eine Sync-Software geben, die es ermöglicht die Kontakte und Termine aus Outlook auf das Telly zu bekommen.
Wäre toll, wenn Du da nochmal nachschauen könntest.
Danke vorab und...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
hmmm, interessant.
Nach einem ähnlichen Telefonat mit der Samsung Hotline, sicherte man mir nur den sicheren Betrieb mit Karten bis 512 MB zu.
Alles darüber.....ausprobieren.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Habe mich hier bisher noch nicht zu Wort gemeldet, da es mir bis zum Erscheinen des Tellys nicht wirklich notwendig erschien

Nun habe ich aber - vor einer Bestellung bei Theo - noch eine Frage, bzw. Bitte:
Ich habe in dem Test zum Thema Connectivity leider nichts zum Thema "Synchronisation" gelesen (mit Outlook und Co.).
Theo, kannst Du da mal bitte nachschauen, ob das möglich ist ? Wenn nein....schade....wenn ja: Was lässt sich synchronisieren (Kontakte mit Adresse?), Termine, Aufgaben, Notizen ?
Würde mich freuen, wenn Du das noch bei Zeiten (drängt nicht...Du scheinst eh' im Moment voll den Stress mit dem Thema zu haben) mal checken könntest.
Danke Dir schonmal vorab für die vielen Mühen, die Du bisher auf Dich genommen hast (es ist sicherlich nicht leicht, hier mit einem solchen Thema "unterwegs" zu sein).
Bis dahin...Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Leider falsch gehofft

Die "Samsunger" haben sich da was eigenes einfallen lassen...leider.
Alternativ kann man aber mit einem BT Stereo Headset gänzlich auf Kabel verzichten

Das ist in meinen Augen sowieso die elegantere Lösung

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Suche immer noch

-
MP3 für SMS geht nicht. Es geht nur wav oder MID (müssen dann auch im richtigen Verzeichnis liegen).
Für den Klingelton geht auch MP3.
Warum man da diese Unterscheidung macht ? Keine Ahnung

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo.
Suche das o.g. Spiel.
Falls jemand es verkaufen möchte....bitte kurze Info an mich.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy