ZitatEs ist sogar SEHR schlimm, dass WM2003 SE drauf ist.
Naja...kann ich nicht so ganz nachvollziehen ![]()
Samsung hat nämlich nicht einfach nur 2003 SE "draufgezimmert", sondern sich auch noch klasse Gedanken dazu gemacht.
Es gibt nicht wirklich viele Gründe für WM5 auf diesem Gerät ![]()
1. Das Problem mit Akku leer, dann Daten weg trifft auf dem i750 nicht zu. Samsung hat nämlich einen SafeStore auf dem Gerät, der auch bei herausgezogenem oder leerem Akku, die Daten hält ![]()
2. Push-Mail nur bei WM5 ? Stimmt nicht. Push Mail hat Samsung auch auf dem i750 verwirklicht. Läuft einwandfrei ![]()
3. A2DP. Stereo BT geht auch mit dem i750. Einwandfrei und ohne Probleme
4. Hat Samsung dem i750 ein starkes IR-Auge verpasst, eine entsprechende lernfähige Software dazu gepackt und schon lassen sich alle Geräte der Stereo-Anlage bedienen (bei mir überbrückt das Telly fast 4 m).
5. Ist es momentan das einzige WM Telly, daß eine Kamera mit 2MP UND Autofocus hat. Der Vergleich eines Bildes vom i750 und einem "neuen" Trion oder TyTn ist gerne anzutreten ![]()
6. Achja...und wer geschäftlich mit Visitenkartenvon Kunden "bombardiert" wird, freut sich sicherlich über die Software des Visitenkarten-Scanners. Die funktioniert sogar erstaunlich fehlertolerant und spart einige Tipperei (liegt wahrscheinlich an der guten Kamera mit Autofocus *gg*).
Soweit ich weiß, gibt es momentan KEIN WM5 Gerät, das dieses Feature liefert (Autofocus).
Also.....ich finde ausser eine "netteren" Optik bei WM5 KEINEN Vorteil.
Im Gegenteil: Mit WM2003 SE und ActiveSync 3.8 ist es noch möglich über W-Lan zu syncen. Microsoft hat dieses feature ja netterweise bei Activesync 4.x einfach mal heraus genommen.
So......wo hat WM5 jetzt noch Vorteiel ? Keine Ahnung ![]()
OK, fairerweise muss man natürlich dazu sagen, daß es schon ein paar Dinge gibt, die gerne hätten dabei sein können:
UMTS, W-Lan mit "g" Standard, integrierte GPS-Maus, etc...aber das hat nun wirklich nix mit dem OS zu tun
In diesem Sinne.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy