-
Zitat
Wegen Dem T9 Wörter anlernen schau ich warscheinlich erst am Wo.end aber das müsste doch bei allen win 2003 Geräten gleich sein oder etw nicht? Oder versteckt sich hier schon wieder ein kleiner BUG?
Naja, normalerweise kenn ich das, das man das Wort ohne T9 schreibt und dann im Nachhinein auf T9 umschaltet (so ist es bei den MDAcs und Co. mit der T9 Bildschirmtastatur). Dann wird das voran geschirebene Wort übernommen.
Hier geht das natürlichn icht, da ich über die 10er Tastatur NUR T9 eingeben kann. Drücke ich länger auf die "Shift" Taste, bekomme ich noch Symbole angezeigt.
Aber wie bringe ich dem Ding neue Wörter bei ?
Wäre toll, wenn Du da mal probierst.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@mrsonei:
Kannst Du auch mal schauen, ob Du den Trick findest (oder ob es den überhaupt gibt), wie man dem T9 neue Wörter beibringt ?
Danke 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Triple-M:
Das Gerät ist mittlerweile verfügbar.
Die O2 Shops verkaufen schon fleissig 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Ich will Dir ja nicht widersprechen, aber dann hast Du wohl keinen Bug gefunden, da er ja nicht existent ist (zumindest bei meinem Telly).
Beim Kalender geht es genauso, wie beim SMSen....kein Fehler zu finden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
mrsonei6:
Ich halte die jeweilige Taste einfach ein wenig länger gedrückt. Dann erscheint die Zahl 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@mrsonie:
kann ich nicht bestätigen.
Geht einwandfrei.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo an die i750 Besitzer.
Hat jemand von Euch schon rausgefunden, ob - und wenn ja, wie - das T9 lernfähig ist ?
Habe noch keine Möglichkeit gefunden, ihm neue Wörter beizubringen 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
P996:
Wie gesagt, der klassische Media Markt Mitarbeiter hätte bei der Konfiguration auch nicht helfen können 
Freut mich, daß es jetzt klappt.
Viel Spaß damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy