Bei den PPCs werden die Notizen auch mit gesynct.
Warum man das bei den Smartphones nicht gemacht hat.....keine Ahnung ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den PPCs werden die Notizen auch mit gesynct.
Warum man das bei den Smartphones nicht gemacht hat.....keine Ahnung ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@Grrr:
Alles soweit richtig.
Eine "kleine" Korrektur hätte ich noch: Notizen werden bei den Smartphones nicht mit synchronisiert (zumindest nicht mit Board-Mitteln).
Wenn man Notizen syncen will, braucht man noch eine Zusatzsoftware wie "SmartphoneNotes".
Sorry, sollte keine Belehrung, sondern nur eine Unterstützung sein ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Nun noch PGR dazu.
Alles zusammen für 50 €
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Wenn ich beim N80 eine MMS verschicken will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler 4501: Empängerliste ungültig.
Die Mitteilung wird dann nicht versendet.
Ich habe über den Setup-Wizard die Einstellungen für Vodafone übernommen.
WAP, WEB gehen einwandfrei. Nur bei MMS hapert es.
Ich habe das N80 momentan im "Dual Modus" laufen (GSM UMTS). Da ich bei Vodafone keinen UMTS Tarif gebucht habe, fand ich es schonkomisch, das er trotzdem versucht die MMS über "3G" zu verschicken.
Also habe ich den Dual-Modus ausgeschaltet und es ausschliesslich über GPRS probiert.
Leider bleibt der Fehler auch da der Gleiche.
Hat jemand eine Idde, wo ich da noch suchen könnte ?
Danke schonmal vorab und ....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da das Gerät immer noch nicht zu erhalten ist, wird es da noch nicht wirklich viele "Erfahrungswerte" geben ![]()
Handit scheint sich aber ziemlich sicher zu sein,daß sie es diese Woche bekommen.
Die HP von denen rührt gerade kräftig die Werbetrommel.....
Aber wenn besagte Testzeitschrift das mit BT nicht hinbekommt, dann ist das noch lange kein "no go" Kriterium.
Bisher zeigten sich die QTeks auf diesem Gebiet mehr als "gutmütig" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
dag0: ja, bis zu 5 kann man koppeln.
Gleichzeitig geht natürlich immer nur eins (anders macht das ja auch keinen Sinn)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* VERKAUFT *
* VERKAUFT *
* VERKAUFT *
Hi.
Versuch dein Glück mal bei ActiveSync auf dem Neo. Da lssen sich die Konten löschen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy