Beiträge von arniebirdy

struppi:

Es war schon immer etwas teurer einen guten und vor allen Dingen "schnellen" Geschmackzu haben ;)

Dafür liegt Amazon im Preis auch weit unter Handit.

Handit allerdings ist vom Service und der Betreuung der Kunden einfach unschlagbar (meine persönliche Meinung. Ich habe mit dem Laden nix zu tun).

Wenn man also bereit ist, fast 50 € mehr für das Telly zu zahlen (was wir ja sind ;) ), dann hat man das Teil halt schneller in der Hand.

Wer es billiger mag muss halt noch was warten.

Amazon deshalb als Saftladen zu bezeichnen, finde ich mit Verlaub übertrieben.

Ich glaube, man nennt das Marktwirtschaft :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

atlantis:

Gut das zu diesem Thema endlich mal jemand einlenkt ;)

Ich dachte schon, ich muss jetzt noch 3 Seiten über LEDs lesen, die übermalt werden sollen.

Habe selber das 8500 hier und kann echt nicht verstehen, wie man sich über sowas so ausgiebig unterhalten kann ;)

Das Telly ist einfach ein Schmuckstück. Es funktioniert alles in gewohnter WM5-Weise. An ein paar Stellen wurde sogar meiner Ansicht nach - im Vergleich zum 8310 - noch optimiert.

Z.B. war das Anzeigen von Bildern im Album immer grottig langsam (wenn da mal ein paar drin sind, dauerte es ewig bis man da durch gescrollt hatte).Das geht nun relativ zügig.

Die ganzen Programm- und menüaufrufe sind durchweg schneller geworden.

Ich finde, das Ding "rennt", trotz des gleichen Prozessors wie beim 8310.

Alles in Allem ein unglaublich schickes Handy.

Aaaaber...einen Nachteil hat es...meine Frau findet es SOOO klasse, das ICH es schon wieder los bin :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Wenn ich den Browerser vom N80 zum surfen nutze, funktioniert das soweit ganz gut.

Was mir aber jetzt aufgefallen ist:

Sobald während des surfens (oder anschauens einer Site), z.B. eine SMS reinkommt, wird diese natürlich mit der Nachricht "1 neue Mitteilung" angezeigt. Dabei verschwindet dann der Browser vom Display, die GPRS-Verbindung wird getrennt und der Browser auch komplett geschlossen.

Kannman es einstellen, daß der Browser im Hintergrund aktiv bleibt (sonst muss man sich wieder zu der letzten Site durchklicken.

Auch ein "offen lassen" der GPRS-Verbindung wäre klasse.

Geht das ?

Danke schonmal vorab für Infos.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy