Danke für die Bilder.
Für ein HTC-Phone sind die ja gar nicht so schlecht geworden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Bilder.
Für ein HTC-Phone sind die ja gar nicht so schlecht geworden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
- VERKAUFT -
Danke für die Info. Hatte den Thread auch gelesen, aber hatte es so verstanden, daß Du das Gerät selbst nicht hast und "vermutet" hast, das es nicht drin ist.
Mein Verständnis war bisher, daß AKU 2, und Push E-Mail mit A2DP "fest verdrahtet" sind.
Der Patch, der da im Umlauf ist, macht ja wohl offensichtlich auch mehr Probleme, als das er hilft. Ausserdem scheint er nur auf einem "Magician" einigermassen gut zu laufen. Der "Wizard" scheint sich schon schwerer damit z tun. Was dann dazu führt, das auch der "Prophet" das Ding nicht unbedingt klasse findet.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bei einem "normalen" BT-Headset kann sich natürlich auch nix ändern, da es ja kein A"DP hat
Da muss schon Stereo BT möglich sein.
Naja...trotzdem erstmal "Danke" für Deinen Unterstützungs-Versuch.
Vielleicht hat ja jemand ein BT-Stereo Headset und kann es probieren.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Denke mal, daß in den BT-Einstellungen was zu finden sein müsste.
Wenn Du z.B. versuchst ein Gerät zu Koppeln (versuchs mal mit dem PC). Ob da ein Audio Stereo Profil angeboten wird ?
Ich habe es leider selber noch nie gesehen. Dachte aber, daß man erkennen kann, ob ein Gerät das A2DP Profil unterstützt
Vielleicht gibt es ja auch in den BT Einstellungen eine Möglichkeit das Profil auszuwählen (ähnlich wie bei dem Hack, der hier die ganze Zeit auch angeboten wird.
Wäre toll, wenn Du da mal nachschauen könntest.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Muss jetzt nochmal zur Sicherheit nachfragen.
Hat der Neo nun A2DP oder nicht ? Einige sagen, daß es mir AKU 2 "zwangsweise" drin ist. Andere "wissen" das es von HTC rausgenommen wurde.
Könnte bitte jemand der Besitzer eindeutig sagen, ob es drin ist ?
Danke schonmal vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Preisupdate !
* VERKAUFT *
SMS ???
Du meinst sicher MMS, oder ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy.
P.S. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Erstelleung eines Threads hilft immer ungemein, damit man auch helfen kann.
Dein gekauftes Gerät bei Pearl heisst übrigens VOQ.
- Edit -
Hast es auch gerade gemerkt ![]()
och incCy......
schau mal auf den Top-Thread......der hier war überflüssig.
*Schloss*