* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
Hallo.
Habe hier ein 8310.
Das Gerät ist 2 Wochen alt und wurde fast nicht benutzt. Es hat KEINE Geprauchsspuren (also keinerlei Kratzer o.ä.)
Es ist somit technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand (ladenneu).
Ich habe das Gerät bei Handit gekauft (somit also kein "einfacher" Online-Händler). Handit ist bekannt für den guten Service, wenn mal wirklich was mit dem Gerät sein sollte.Es ist alles dabei, was auch bei der Lieferung dabei war. Alles Zubehör (Headset, CD, Ladekabel, Sync-Kabel) ist noch unbenutzt in der Verpackung. Die CDs sind selbstverständlich auch noch verschweißt.
Auf dem Display ist eine passgenaue Schutzfolie angebracht. Diese bleibt natürlich drauf.
Ich biete das Gerät für 350 € inkl. versichertem Versand per DHL an.
Interesse ?
Dann einfach melden
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S Für alle Unverbesserlichen:
Ich will keine Geräte tauschen. Entsprechende Anfragen werden einfach ignoriert
-
Eine Einschränkung muss man allerdings machen:
Die Windows Mobile Geräte (PPC und Smartphone) von Vodafone sind um den Messenger "beschnitten" worden.
Vodafone sieht seine Kunden nunmal lieber im Lieve!-Portal, als anderswo

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ist mal jemandem aufgefallen, daß auf dem Datenblatt 2 recht interessante features stehen, die ich vorher noch nicht so realisiert habe ?
* Radio-Empfang (klar sollte ja mit analog TV auch möglich sein, aber das es dafür eine installierte Applikation gibt war mir icht bewusst.
* "Answering-Machine" Damit wäre es das erste WM-Telly, daß eine solche Applikation eingebaut hat. Es gibt ja für die Symbian-Tellys eine solche Geschichte. Angeblich sollte es technisch nicht machbar, oder nicht "gewünscht" sein.
Ich fänd es toll, wenn man seine Netz-Mail-Box anschalten könnte

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Okey dokey....vielen Dank. Das wäre dann tasächlich der erste Browser, der das kann, oder kennst Du einen anderen, der sowas schon beinhaltet ß
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ist es mit dem Browser endlich möglich, Netzwerklaufwerke über W-Lan zu mappen ?
Das ist immer noch ein "gap", der mir bei einem Smartphone fehlt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Anklopfen ist eine Funktion, die der Netzbetreiber unterstützen musst.
Du kannst Sie unter "Einstellungen-->Telefon" Ein und ausschalten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo und willkommen bei TT.
Was bringt Dich zu der Vermutung, das Du nur 160 Zeichen hast ?
Schreib einfach drauf los und es stehen auch mehr Zeichen zur Verfügung.
Es steht da zwar am Anfang 0/160...wenn Du aber mehr schreibst, dann zeigt er Dir, daß er dafür 2,3,4, SMS verschickt

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Oh mann, und direkt noch einer

Aaaalsoo...bis zu den Fragen war ja noch alles ok.
Akku laden über USB dauert länger, als mit dem Netzteil. Deshalb solltest Du den Akku über USB schonmal eine Nacht dran lassen, damit er auch RICHTIG voll ist.
Hotspots erreichst Du ausschliesslich, wenn Du den VPAcII auf das automatische Bezeihen einer IP-Adresse eingestellt hast (DHCP). Solltest Du Deinem VPAcII eine feste IP an Deinem ehimischen Router zugewiesen haben und den Router als Gateway nutzen, geht das mit den Einstellungen am VPAcII natürlich nicht.
Zu Deinem Hinweis mit den Programmen......da werden die Mods gleich editieren...es sei denn, Du bist schneller

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Meinst Du, hier bekommst Du andere Antworten als
Soll ich weiter machen ? ? ?
Also ich bin dafür, das Du erst die Antworten auf Deine Fragen in dem besagten andren Forum liest und Dich dann dazu entscheidest, nicht die gleichen Fragen in diesem Forum zu stellen

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. In dem besagten anderen Forum hat man Dich wegen der vielen Fragerei auch schon angemahnt, ein wenig zurückhaltender zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Du es hier dann endlich schaffen würdest (dort klappt es ja offensichtlich nicht ;))